Endlich da:Samsung SGH E590

  • hey barton,
    danke für die einschätzung.. ja schade..


    hat denn jemand sich bei dem russischen forum mal eingeloggt und
    die *.rar files getestet? oder hat jemand einen tipp wo man sich
    daten laden kann ohne sich durch ru-seiten zu wühlen?

  • USB -> Desktop


    an die Mac-User hier:


    wird bei euch die Speicherkarte auf dem Desktop gemountet?


    obwohl ich im Fon auf Massenspeicher umstelle wird die
    Karte nicht angezeigt.. :rolleyes:


    Jemand einen Tip für mich?

  • Re: USB -> Desktop



    Hast Du evtl. im Menü "Finder" unter "Einstellungen" bei "Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen" den Punkt "Externe Festplatten" deaktiviert?


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Deepsteep
    Nein.
    Ich habe derzeit über 1 GB Musik auf meinem E590, die ich in verschiedenen Ordnern organisiert habe, nach Alben und Musikrichtungen. Außerdem habe ich einen "Top Hits" Ordner angelegt.
    Wenn ich in Musik-Laune bin, importiere ich einfach die entsprechenden Ordner in die verschiedenen Playlists, und los gehts. Organisierter als auf meinem iPod Shuffle ist das allemal. Und bisher hat mir das als Hintergrund-Lala immer gereicht. :)


    Und als neue drahtlose Musikberieselungsvorrichtung gibts demnächst das hier.


    mfg


    So da hätte ich das nächste Problem ;)
    Ich kann zwar lustig Sound auf die speicherkarte schaufeln,
    aber wie verschiebst du ganze Ordner in die Wiedergabelisten? :confused:
    Ich bekomme es nur hin die mp3s immer nur einzelnd von der
    Karte in den internen Speicher zu verschieben...

  • Hallo, Hallo
    bin seit 2 Tagen Besitzer eines neuen SGH-E590. Mein Vorgängerhandy war das SE W810i. Ich hätte zur Samsung Benutzeroberfläche ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:


    - wie kann ich die Soundeffekte (bei Aufhebung der Tastensperre, etc....) ausschalten? Habe schon die Tastentöne deaktiviert aber dieser Ton bei der Aufhebung der Tastensperre macht mich wahnsinnig.


    - kann ich mein sms Menü nicht anders konfigurieren, damit ich nicht 6klicks brauche um endlich eine sms zu verschicken (sehr sehr mühsam), sondern nach dem Tippen gleich ins Adressbuch komme?


    - ist die Toneinstellung 7 die höchste die man für 'Klingeltöne einstellen kann, kommt mir nämlich mit einem mp3 Song als Klingelton ziemlich leise vor?



    Over all ein optisch sehr ansprechendes und tolles Teil aber die Samsung Menüführung und Verkomplizierung ist am Handymarkt wohl so ziemlich das Letzte (erinnert mich immer wieder ein meine uralt Siemens und Bosch Gurken - das ist aber bereits 9 Jahre her!)

  • Thread auf samsung-stuff.de


    Hab eben auf RapidShare allerlei Zeugs hochgeladen, was man zum Flashen bzw. Modden des E590 braucht (e590_OneNAND Downloader v1.4 for PNX5230(tfs4 v1.6), Resman 5.5 (englisch), Anleitungen, Firmware + E590XEGF5.rxt).


    Benötigtes Kabel:
    Samsung D800/D820/D900/E900/M300 Flash&Unlock Kabel


    Download:
    RapidShare
    Mirror #1


    Folgende MODs sind bereits installiert:


    # EnlargePlayList (by VVYura, Mako, KR Electronics, -= VLAD =- & s_a_m87) - die Playlists nehmen es nun mit 102 Tracks auf
    # Access to all folders in Java (by VVYura) - zum Java-Spiele installieren
    # The main menu by pressing joystick (by - SergeyL & -= AsteriX =-) - ein Klick auf den Joystick öffnet das Hauptmenü


    Mehr MODs gibt's hier.


    Nachdem die Unterstütung für kyrillische Zeichen installiert wurde (Systemsteuerung --> Regions- und Sprachoptionen), einfach in der jeweiligen .smp-Datei die relevanten Sachen (ab <patchdata firmware="E590XEGF5") mit Google übersetzen lassen und per Notepad (Unicode) abspeichern.

  • emma:


    1.)da muss unter einstellungen--toneinstellungen irgendwas aktiviert sein. ich habe keinen ton.
    2.) sms menü ist doch schnell und simpel. du hast halt einige optionen wie speichern etc.. wenn du die nicht benutzt einfach mit dem joystick durchklicken und gut ist.
    3.) 7 ist die höchste stufe. ist aber bei meinen songs auch recht laut


    somm.
    habe den 1200er polymer und der ist ok, aber nicht bombastisch. der 850er marken akku würde mich auch interessieren.
    danke für die links, obwohl ich auch nicht viel kapiere. habe aber verstanden, dass man 102 tracks spielen kann und java spiele instalieren kann. mit dem joystick hauptmenü öffnen klingt interessant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!