Endlich da:Samsung SGH E590

  • Zitat

    Original geschrieben von BcTM
    bei eingehenden sms klingelt es also nur und vibriert nicht... wie ist das denn, wenn man den stumm modus aktiviert hat, also den ton ausstellt und nur vibration eingestellt ist... gibt es dann bei eingehenden sms kein signal?


    kann man denn stumm modus wie früher bei samsung mit der raute taste aktivieren?


    du kannst auch einstellen, dass es erst vibriert und dann klingelt!
    Beides zusammen wär natürlich besser, aber...immerhin ein Anfang. Dadurch stören mich die schlechten SMS Töne auch nciht mehr so, da die Vibration an sich auch ein wahrnehmbarer Ton ist.

  • super, vibrieren und dann klingeln ist bei sms doch super!!!


    kann man denn die kamerageräusche abschalten?


    und die sms schriftgröße lässt sich, wie ich es hier im thraed gesehen habe, wohl nicht verändern?


    wie kann ich denn die empfangsbestätigung einstellen? und wieso werden sms nicht im postausgang gespeichert?


    wie kann man angeben, wo die sms gespeichert werden? auf sim oder im telefon?


    kann mir jemand helfen?

  • Einen Trick bzw. eine Firmware, der bzw. die es erlaubt, mehr Playlists anzulegen oder mehr als 30 Tracks in einer zu speichern gibt es nicht, oder!?

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.somm
    Einen Trick bzw. eine Firmware, der bzw. die es erlaubt, mehr Playlists anzulegen oder mehr als 30 Tracks in einer zu speichern gibt es nicht, oder!?


    Nein.
    Ich habe derzeit über 1 GB Musik auf meinem E590, die ich in verschiedenen Ordnern organisiert habe, nach Alben und Musikrichtungen. Außerdem habe ich einen "Top Hits" Ordner angelegt.
    Wenn ich in Musik-Laune bin, importiere ich einfach die entsprechenden Ordner in die verschiedenen Playlists, und los gehts. Organisierter als auf meinem iPod Shuffle ist das allemal. Und bisher hat mir das als Hintergrund-Lala immer gereicht. :)


    Und als neue drahtlose Musikberieselungsvorrichtung gibts demnächst das hier.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Person
    Was muß ich machen, damit ich das USB Kabel nutzen kann?


    Unter Windows erst die entsprechenden USB-Treiber von Samsung installieren.
    Unter MacOS X einfach anschließen.
    In beiden Fällen im Handy in den Telefoneinstellungen die USB-Einstellungen auf "Massenspeicher" oder "Pictbridge" einstellen, ganz nach Verwendungszweck.
    Die entsprechende Einstellung wird beim Aus- und erneuten Einschalten des Handys wieder auf den Standardwert zurückgesetzt.


    mfg

  • Hat schon jemand das E590 mit dem O2 Communication Center over-the-air synchronisiert? Wenn ja, wie gehts?


    edit: ich finde nirgendwo in den menus das wort "synchronisation", dabei unterstützt das telefon doch syncml.. seltsam.

  • joystick -> internet


    hallo zusammen!


    hat vielleicht jemand einen tip bzw. link für mich
    wie die joystickbelegung verändern kann?
    ich möchte wie schon öfters bemängelt die verbindung
    ins internet unterbinden.
    ich wäre sehr dankbar für jeden hinweis!


    danke! :)

  • die joystickbelegung läßt sich in dem fall leider nicht ändern.


    ich habe einfach ein anderes, in meinem netz nicht gültiges, gprs profil eingestellt. beim zufälligen drücken der taste kommt somit keine verbindung zustande. das richtige profil läßt sich bei bedarf auch relativ schnell wiederherstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!