Endlich da:Samsung SGH E590

  • hallo,


    spiele auch mit dem gedanken mir das samsung e590 zuzulegen.
    mich würde interessieren, ob der mp3-player auch mp3 mit variabler bitrate abspielt oder ob es sonst einschränkungen hinsichtlich der bitrate gibt. habe leider nirgends etwas darüber heraus bekommen können.


    gruß norman

  • habe gestern mal ein 590 "ausprobiert" und habe die tasten als recht klein empfunden, d.h. zum sms tippen ein wenig fingerspitzengefühl gefragt.
    was mir weiterhin aufgefallen ist: wenn man beim sms tippen ein wort nachträglich ändern möchte, dann muss man das gesamte wort löschen und neu tippen. das ganze wort wird als nachträglich nicht erfasst.


    man schreibt: "treffen wir vor heute" und man möchte nachträglich, da übersehen das vor zu einem uns machen, dann muss man das wort löschen. es wird also nihct erfasst und durch einen tastendruck geändert.


    ist jetzt nihct dramatisch, aber ein bisschen störend.


    wie empfindet ihr das 590 zum tippen?

  • Ich finde die Tasten des E590 einfach spitze.
    Die Tatsache mit dem nächträglichen änder der Wörter strört ungemein.
    Auch die SMS Töne sind echt beschissen.


    Der MP3 Player ist auf 4x 30 Titel beschränkt, also nur 4 Abspiellisten a 30 Titel, ist ja wohl ein Witz.


    Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mit dem Samsung jedoch wird mir bei den angesprochenen Sachen mal wieder klar warum Nokia uneingeschränkt Marktführer ist und bleib.

  • leider gibts bei se kein kompaktes gerät mit foto-led (blitz) und mit niedrigem sar wert.
    das k770i mit geringem sar wert, das wäre das optimale handy?!? ich finde es schwer eines zu finden. bei nokia das 6300, aber leider bescheidene cam! ansonsten top verarbeitet und niedriger sar.


    und das 590: super design :top:


    tja, handykauf nicht leicht gemacht...

  • Normalerweise kann man beim SMS schreiben zurück zum Wort "scrollen" bzw. der Cursor sollte vor dem Wort sein und dann Null drücken und schon kommen die anderen Vorschläge. So gehts jedenfalls beim U600.

  • das hab ich beim 590 versucht, aber das wort wurde nicht erfasst.
    kann das nochmal jemand testen? vielleicht hab ichs nur nicht hinbekommen?!?

  • Wisst ihr ob es das Gerät dann irgendwann in anderen Farben geben wird? Finde die Specs ganz interessant, eben weil es wirklich klein ist :)

  • Mhhh....
    Also schwarz und weiß gibt es ja schon und ich denke kaum das es noch andere Farben geben wird.


    1. würde es in anderen Farben nicht mehr zum Designe von Jasper Morison passen.
    2. Ist das Gerät nicht gerade der Verkaufsschlager (siehe Preisverfall)
    und
    3. Gäbe es die dann bestimmt schon :-)


    In schwarz finde ich es persönlich am schönsten das das am besten zum puristischen Designe passt.
    Weiß geht gerade noch so, aber in z.b. rot, blau oder gar Silber würde das Gerät seinen Reitz für mich verlieren.


    Ich habe das Samsung ehe nur wegen dem Designe, und der geringen Abmessung, weniger wegen der fehlenden Features :-)


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!