Endlich da:Samsung SGH E590

  • Zitat

    Original geschrieben von BcTM
    können die 590 besitzer nochmal was zum akku sagen!


    wielange er hält bei welchem gebrauch?!


    hab an einem der ersten tage mit vollaufgeladenem akku ca 80 bilder in der größten auflösung gemacht, 5 videos mit maximaler länge von 2 min aufgenommen, ca 30 min mp3 gehört und zusätzlich noch ca 20-30 min telephoniert und ca 10 sms geschrieben. nach 12h war der akku dann leer.


    danke für die antwort joltec!


    zu meiner ersten frage nochmal, man kann sich also nicht telefonbuch bzw simbuch einzeln anzeigen lassen?!

  • joltec



    Zitat

    Ja. Kamera aktivieren - Einstellungen (seitliche Mode-Taste) - bei Standardspeicher Speicherkarte drücken


    kannst du das noch einmal genauer erläutern... was meinst du mit "seitliche Mode-Taste"?

  • hat er doch super erklärt. im kamera modus die mode taste seitlich drücken und unter einstellungen den speicherort wählen :rolleyes:


    die akkuleistung ist für die grösse ganz ok. allerdings hätte ich mir vom li polymer ausser der 3,5 g weniger gewicht und 10% mehr power noch mehr erhofft. der grösste wermutstropfen ist das fehlende fotolicht. das haben zwar viele cams auch nicht, aber die bar und disco schnappschüsse meines k750i sind eben deutlichst besser

  • übrigens kann ich den preisverfall absolut nicht fassen. ich habe vor 9 monaten 223 euro bezahlt, jetzt kostet es 109.-. :mad: :mad: :flop:

  • Ich kann den Preisverfall schon nachvollziehen.


    Das Handy ist nicht gerade bekannt und den meisten wird es wohl zu simpel vom Designe her sein.
    Kein Wunder wenn es rasant billiger wird. Denke das es sich bestimmt nicht sonderlich gut verkauft.


    Gruß

  • reiseexperte: ist das ein no-name akku aus der bucht?


    oder gibts einen original von samsung?


    gibts vielleicht einen samsung akku eines anderen handys mit mehr power, der aber auch in das 590 passt?


    wie sind denn die sms töne? wenn einer dabei ist, der gut ist, dann reichts doch, oder? also gibts vier töne zur auswahl?


    naja, 4-5 tage akkulaufdauer bei mittlerer nutzung (5 sms, ~20min telefonieren, kein blauzahn, nachts aus) ist doch in ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von BcTM
    wie sind denn die sms töne? wenn einer dabei ist, der gut ist, dann reichts doch, oder? also gibts vier töne zur auswahl?


    JA leider nur 4 und die sind meiner meinung nach für den A****!

  • bctm. das ist ein no name akku. der link wurde ja gepostet, siehe thread. ein stärkeren original gibt es wie bei den meisten herstellern nicht. andere handymodell akkus würde ich niemals benutzen.


    gargoil und scum: die 4 sms töne sind in der tat sehr spartanisch. das ganze handy ist minimalistisch. mässige cam, mässige mp3 functions und so weiter.
    die funktionen in der gesamtheit gibt es jedoch weltweit bei keinem anderen handy der grösse und gewichtsklasse. mein n82 lacht sich über das e590 halbtot, aber ich kann es halt nicht mitnehmen, da es in keine tasche passt und sauschwer ist, ähnlich wie das k850i. das n82 nehme ich zur arbeit in die aktentasche, aber nicht in hose oder jacke. naja vielleicht wird beim e590i einiges besser bei gleichem gewicht und grösse. zum weggehen ist jedes handy über 80g für mich schwer.:cool: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!