Endlich da:Samsung SGH E590

  • hat hier jemand die syncml Kalendersynchronisation mit Mozilla Lighning (unter Thunderbird) ausprobiert? Funktioniert das? Braucht man zusätzliche Software?

  • Hi,


    ich überlege im Moment mir das E590 zuzulegen, aber nach allem, was ich bisher gelesen habe, schreckt mich doch die Sprachqualität ein wenig ab. Wie unterirdisch ist die tatsächlich? Hat da jemand einen Vergleich z.B. zu einem K750i, das ich z.Zt. selbst benutze?

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • DerHocker
    zum K750i kann ich nichts sagen aber ich kann das K550i mit dem E590 vergleichen. Für meine Begriffe, und ich bin nicht der Typ, der das Gras wachsen hört, hat das E590 eine viel bessere Sprachqualität. Das K550i ist extrem dumpf. Hatte auch so meine Zweifel wegen diverser kritischer Aussagen aber ich finde die Sprachqualität völlig ok..

  • Nun ich habe es mir heute bei Saturn für 109€ geholt! Habe hier noch 6230i,E50 und K850i mit denen ich direkt vergleichen kann!(Die tage mehr)
    (muss dazusagen das es mein erster Samsung ist da ich bisher immer Abneigung gegen Samsung hatte/habe) :p

  • Hi,


    hab mir das 590 auch gestern für 109 Euronen bei Saturn geholt und ich finds echt klasse, zumal ich schon vor einigen Monaten zu einem Preis von 220 Euronen mit dem 590 geliebäugelt hatte.
    Super Verarbeitung, da könne sich die Premium-Hersteller von Nokia pp ne Scheibe von abschneiden. Und ich mag diese Schlichtheit und das Design. Einfach ein tolles Teil. :top:
    Und die Gesprächsqualität ist auch ok. :D
    Ich hab nur eine CD gesucht, von der ich PC-Suite laden kann. War nicht dabei. Sparzwang überall. Hab mir die Software dann von SAMSUNG runtergeladen.
    E-mail in zwei Minuten konfiguriert. Wenn ich da an mein P1i denke, bei dem ich zwei Stunden probieren musste, bis es endlich mit dem E-Mail-Programm klappte...

  • Wie siehts eigentlich beim E590 aus, wenn das Handy im Standby ist, kann man da was auf dem Display erkennen? (Sorry, falls das schon beantwortet wurde)

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • So nach dem ersten Tag kann ich eigentlich nix negatives zum E590 sagen! Im vergleich zum E50 (das ich in letzter zeit nutzte) finde ich die Sprachqualität vergleichbar! Lautstärke finde ich auch relativ ok wobei das 6320i eindeutig noch lauter ist!


    Ich gehe mal davon aus das mein keine eigene SMS töne einstellen kann oder?


    Ach ja:
    H/W Version: MP 1.300
    S/W version: E590XWGF3 18:14:31
    Production: 29.09.07 15:36

  • ist denn der li-polymer ein original samsung?


    wie lässt sich das 590 denn syncen? mit outlook der kontakte wegen.


    und kann man sms auf den rechner übertragen???



    ich hab das nokia 6300 und die kamera ist unterirdisch schlecht! mittig einen totalen rotstich.
    deswegen denke ich über das 590 nach!?


    hier gibts ja auch schon einige die den vergleich samsung 590 und nokia 6300 haben. wäre über meinungen dankbar:
    -akku
    -menüführung
    -kamera



    vielen dank schonmal



    edit: werden sms irgendwie zusätzlich angezeigt? wenn sie in meiner abwesenheit ankommen? durch ein ton oder blinken?


  • Also ich kann dir nur zu folgendem was sagen:
    Syncen ging problemlos mit Outlook 2003! 1 Kontakt wurde vergessen warum auch immer!


    Akku:
    Habe es seit Freitag im Einsatz (bisher 10SMS gesendet und ca. 30 min. telefoniert, ausgiebig mit Einstellungen gespielt!GPRS ist aus!)
    Menüführung:
    Habe eigentlich keine Probleme damit! Jedoch wenn man Nokia und SE kennt und immer die benutzt hat wird man an manchen stellen ein paar Einstellmöglichkeiten
    vergeblich suchen! Von der Bedienung habe ich ber nix zu meckern!
    Kamera:
    Es ist keine Cybershot (ganz einfach für ein Handy Schnappschuss ok aber im vergleich zu K850i keine Chanse!)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!