Endlich da:Samsung SGH E590

  • die pc suite musst du nicht instalieren. der pc erkennt das samsung automatisch, wenn du im handy deine usb einstellung richtig eingestellt hast. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.somm
    Kann mir jemand sagen, wie ich das nervige Gebimmel beim Ein- und Ausschalten deaktivieren kann?


    Wenn das Handy stummgeschaltet ist, bleibt es auch beim Ein- und Ausschalten komplett still.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyprayer
    Man kann die Ein - und Ausschaltmelodie aber auch in den Einstellungen deaktivieren ;) .


    Gruß, Marc

    Wo? (Spricht nicht unbedingt für die Menüführung, dass ich's nicht find'...)

  • Zitat

    Original geschrieben von joltec
      reiseexperte
    muß dir da widersprechen - nur wenn eine Speicherkarte eingebaut ist, funzt der Kontakt via USB und ohne Software


    ich weiss, denke aber das das logisch ist. ich kopiere grundsätzlich alle pics auf speicherkarte. :)

  • obwohl ich mit der serienmaßigen Akkuleistung zufrieden bin (ca. 5 Tage bei mittlerer Nutzung) habe ich den Akku gegen einen Lithium-Polymer ausgetauscht. Mal sehen, wie lange der hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!