Endlich da:Samsung SGH E590

• Hi!

Ich habe meinen Akku beim ersten Mal ca. 1,5 Std. geladen. Halt so lange, bis das Gerät voll angezeigt hat.
    Das habe ich bisher bei allen meinen Handy´s so gemacht und bin damit immer sehr gut gefahren...

Übrigens, der Akku in meinem E590 hält schon seit Montag morgen (ist eben von 3 Balken auf 2 umgesprungen). Da habe ich ihn zum ertsen Mal geladen. Dabei ist das Gerät Tag und Nacht an und wird natürlich auch genutzt. Ich finde die Leistung für so ein kleines Gerät schon top :top:

Gruß, Marc

• Ich habe das Händy jetzt seid ca. 8 Wochen und es liegt nur in der Ecke.
    Es ist auch garnicht brauchbar, die Standbyzeit liegt bei knapp einen Tag, man kann zusehen, wie der Akku leer wird. Wenn man dann noch telefoniert, ist kommt man nicht über den Tag. Der Akku und das Gerät wurden schon getauscht.
    Also, ich bin sehr enttäuscht.

Aber weil es so schön klein ist, kann man es zumindest noch Abend mal mitnehmen, denn für einige Stunden ist verlass auf den Akku. Muss man sich wohl mit abfinden, früher gab es wenigstens noch einen zweiten Akku zum tauschen.

• Zitat

Original geschrieben von Santa Fu
    Ich habe das Händy jetzt seid ca. 8 Wochen und es liegt nur in der Ecke.
    Es ist auch garnicht brauchbar, die Standbyzeit liegt bei knapp einen Tag, man kann zusehen, wie der Akku leer wird. Wenn man dann noch telefoniert, ist kommt man nicht über den Tag. Der Akku und das Gerät wurden schon getauscht.
    Also, ich bin sehr enttäuscht.

Aber weil es so schön klein ist, kann man es zumindest noch Abend mal mitnehmen, denn für einige Stunden ist verlass auf den Akku. Muss man sich wohl mit abfinden, früher gab es wenigstens noch einen zweiten Akku zum tauschen.

Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen :confused: ...

• Ich auch nicht, nicht mehr in der heutigen Zeit. Man kann sich ja vorstellen, wie schnell der Akku leer war, wenn die automatische E-mailabfrage an war...

• kann ich mir auch ned vorstellen, aber was komisch is bei samsung da zeigts dir voll an 3 tage lang und am 3 oder 4ten tag da gehts dann aber schnell in den keller... mit dem akku

• Ich habe das Gerät seit letzten Samstag und hatte das Handy einmal aufgeladen und hat sich gestern erste Mal gemeldet wegen neu aufladen. Ich hatte in der Zwischenzeit einige Telefonate geführt und gesimst. 4 Tage hat die erste Akkuladung gehalten. Das ist OK.

Gruss Puettie

• Zitat

Original geschrieben von CaptainFLokke
    Hey mein e590 ist jetzt auch da, super klein super geil ;)

reiseexperte :
    Hat sich der neue Akku bewährt? Also hält er auch nach mehreren Ladezyklen länger als der original?

ja. er hält etwa 10-15% länger. ich komme immer auf 4 tage mit normalem gebrauch

• Zitat

Original geschrieben von ET3
    kannst du mal beschreiben, welchen weg du für die java-spiele gefunden hast?

Es ist der selbe wie für das SGH-D900, die Software scheint identisch zu sein.

Hier, hab ich mal aus einem anderen Forum rauskopiert:

Wichtig ist, daß man die genaue Reihenfolge einhält, sonst kommt es desöfteren zu Abstürzen.
    Man kann in einem Durchgang auch mehrere Sachen installieren, dazu beendet man das Java Programm nach gelungener Installation und gibt wieder *#52828378# ein. Dann das nächste Programm in den Javauploader einstellen und Serielles Download anwählen. Wenn einer der anderen Schritte widerholt wird, stürzt das Handy ab.
    Hinterher muss man OTA type wieder umstellen, sonst stürzt das Handy ab, wenn man WAP aktiviert.

Bei mir kam es auch mal vor, das Java installationen plötzlich unmöglich wurden. Um das zu beheben muss man das letzte installierte Programm wieder löschen, dann sollte es wieder gehen.
    Viel Spass!

• Hey ich hätte mal gern ein Problem mit meinem ds220 ( Bluetooth Stereo Headset)
    Hat einer von euch schonmal versucht das e590 mit einem stereo Headset zu kuppeln? ich kann dann leider nicht die lautstärke vom Handy aus verändern.. ?

Irgendne Idee oder is das ein fehlendes Profil

• Hallo!

Ich hätte schon wieder eine Frage zum E590: Ich habe gestern ohne das ich den USB-Treiber bzw. das Samsung PC Studio installiert habe, das Handy über USB an den PC angeschlossen - es hat natürlich nicht funktioniert weil man ja eigentlich die Software zuerst installieren sollte (habe ich erst danach gelesen).

Wie kann ich jetzt eine Verbindung zum Handy herstellen?

Bitte und Danke für eure Tipps!

LG.

Edit:
    Noch eine Frage: Kann man die Hintergrundbilder irgendwie maximieren? Schaut etwas eigenartig aus, wenn man auf der Seite zwei schwarze oder grau Streifen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!