Endlich da:Samsung SGH E590

  • Zitat

    Original geschrieben von handyprayer
    Nachdem ich das Gerät ja schon mal hatte und es auf Grund der bekannten schlechten Sprachqualität wieder verkauft habe, habe ich es mir nun erneut geleistet.
    Der haupt Grund dafür war der Preis. Bei 111€ für ein neues Gerät, konnte ich nicht anders :D
    Denn vom Design her und dem Funktionsumfang bei dieser geringen Größe, ist es einfach genial. Da kann ich dann auch gut mit den Schwachpunkten leben...


    Gruß, Marc


    Ich weiß was Du meinst. Ich habe meines am WE bestellt. Ich konnte einfach dem geringen Preis nicht widerstehen...

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von handyprayer
    Welches ist eigentlich die aktuellste FW für das E590 und kann man irgendwo das Produktionsdatum auslesen?


    Gruß, Marc


    Bei meinen E590 für 111 € bei Medimax (Letzten Samstag gekauft) ist die Firmware E590XWGF3


    Gruss Puettie

  • Ich hab heute mein E590 bekommen.
    Ich muss sagen ich habe wie ein kleines Kind auf dieses Gerät geschaut. Das letzte mal das ich so ein Aha Erlebnis hatte war, als ich das erste mal das Nokia 8210 in natura gesehen hatte.
    Das Teil ist ja winzig !!! Wie geil. Und dann ist die Ausstattung auch noch supergut, ich meine es kann sich mit meinem Nokia e51 schon fast messen.


    Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich bei größeren Webseiten Probleme bekomme, also auch wenn ich den Opera mini 4 einsetze, bekomme ich z.B. nicht die TT Seite geöffnet. Es kommt immer die Meldung Speicher voll.
    Kann man da was einstellen? Ich meine, wenn es das nicht packt bin ich enttäuscht und es wird zum Reservehandy degradiert. Denn das schafft sogar ein altes Nokia 6230 oder auch ein einfaches E250.

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von handyprayer
    Ja, die FW habe ich auch drauf. Gibts denn irgendwas, was Aufschluss über das Herstellungsdatum gibt?


    Gruß, Marc


    Produktion Datum: 07.09.09 08:00


    Gruss Puettie


    PS: Übrigens kannst Du das selber rausfinden indem Du folgende Kombination eingibst: *#8999*8378 --- dann unter der Rubrik 5 Produktion

  • Liegt bei euch die MODE Taste auch tiefer im Gerät als die anderen Tasten auf der Seite?


    Ach ja, ist ja im Thread schon mal gefragt worden, aber es gab keine Antwort drauf. Darum Frage ich hier noch mal...


    - Was bringt der Hintergrund "Schnappschuss"?
    - Was ist dieses "uGo"?


    Gruß, Marc

  • Hallo!


    Ich habe mein E590 heute bekommen und würde gerne wissen, wie lange ich den Akku idealerweise beim ersten Mal aufladen sollte!


    Danke für eure Tipps!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!