Habe das E590 seit August. Gesamthaft bin ich mit dem Handy nicht zufrieden.
Ich werde es verkaufen und mir wieder ein Sony Ericsson zulegen.
Endlich da:Samsung SGH E590
-
-
-
Hallo, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem E590.
Nur eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den "home"-Schriftzug zu entfernen? Das Betreiberlogo lässt sich ja einfach ausschalten aber der "home"- Schriftzug bleibt.
Grüße -
Habe das Handy seit heute mittag und muß sagen, daß ich angenehm überrascht bin. Die Cam ist besser als befürchtet (habe einige Tests/Posts gelesen). Die Lichtempfindlichkeit scheint sehr hoch zu sein, sodaß die Bilder auch ohne Blitz bei schummrigen Licht recht gut werden. Das Gerät liegt gut in der Hand und macht einen soliden Eindruck.
Was mich jedoch am meisten freut ist, daß die Sprachqualität (BASE) IMHO sehr gut ist! Auf Stufe 3 (von 7!) klingt das Handy super klar und kräftig. Und ich bin auf diesem Gebiet wirklich verwöhnt und kritisch, da ich tägl. mind. 1-2 Stunden telefoniere. Auch das Headset klingt sehr gut, kräftig und "echt".
Wenn jetzt die angegebene Gesprächsdauer von bis zu 6 Stunden stimmt, wird das Samsung sicher gerne und ausgiebig von mir genutzt werden. :top:
Habe es aus einer Laune heraus für 199 Euronen im Saturn erworben, weil ich endlich mal (wieder) was kleines, unkompliziertes zum in die Tasche stecken wollte (sonst Commi). -
gratulation. ich finde das handy ist nahezu perfekt, bis auf die cam bei dunkleren lichtverhältnissen. auch bei sämtlichen neuankündigungen bis märz 2008 gibt es kein 65g handy mit dieser ausstattung. es fehlt nur ein fotolicht.
für alle. endlich ist der hochleistungsakku da. 3g leichter als das original mit 1200 li-polymer zelle. hab gestern einen bestellt und gebe dann mal info, ob er meine 4 tage noch überbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von reiseexperte
für alle. endlich ist der hochleistungsakku da. 3g leichter als das original mit 1200 li-polymer zelle. hab gestern einen bestellt und gebe dann mal info, ob er meine 4 tage noch überbietet.
Ich bin gespannt! -
hi
ich warte auch noch darauf!!!
-
Hallo alle e590 besitzer.:-) ich hab ein auge auf das handy geworfen,und wollt vorher was wissen,und zwar wie ist die videoauflösung?kann man eigene sms töne benutzen..ist das gerät multitask fähig? Mit welchen gerät ist es vergleichbar,d900i?danke im voraus..
-
Hallo,
könnte eventuell jemand noch das ein oder andere Bild, geschossen mit dem Handy, hochladen? Wenn möglich sogar ein Video?Ich finde das Handy ganz ansprechend, nur weiß ich nicht, ob die Kamera wirklich das bietet, was ich erwarte
-
hsv fan: für die grösse und gewicht ist die cam ordentlich, bei dunklen lichtverhältnissen mit iso 400 einstellung schwach ausreichend, eher mangelhaft. wenn du grossen wert auf die cam legst, ist es nicht zu empfehlen. würde da nokia oder se empfehlen, wenn dich die 100g geräte nicht stören. meine nokias und se´s haben alle bessere cam.
zucker: 352x288 ist die videoauflösung max. bei ausreichendem licht brauchbar. habe im stadion 96-werder ein video aufgenommen, was nicht schlecht war. sms kannst du nicht benutzen. multitask habe ich noch nicht probiert.
king und psy: akku ist da und seit 2 tagen im einsatz. immer noch volle 3 balken. mal sehen. gebe später dazu info
-
hsvrules999:
Ich hab mich erweichen lassen und mal ein paar Bilder hochgeladen... (auf 1.024 x 768 verkleinert, genügt aber um sich einen Eindruck zu verschaffen):Bild 01 : Panoramaaufnahme (von Handy generiert)
Bild 02 : Nahaufnahme 1
Bild 03 : Nahaufnahme 2
Bild 04 : Geringe künstliche Beleuchtung, im Zimmer ohne Tageslicht
Bild 05 : Einkaufszentrum 1
Bild 06 : Einkaufszentrum 2
Bild 07 : "Moped"
Bild 08 : Nachtaufnahme (Nachtmodus)
Bild 09 : Schwierige Tageslichtaufnahme
Bild 10 : Ein grünes Haus
Bild 11 : Morgenstimmung
Bild 12 : Sonniger Tag im Herbstreiseexperte: Prima, danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!