Endlich da:Samsung SGH E590

• Icq geht zumindest auch, leider das t9 nicht (Jimm)

komisch ist wenn ich mit Java Programmen ins netz geh zeigt er mir immer Gprs an
    wenn ich an gleicher Ort und stelle mit dem eingebauten Browser ins netz geh steht Edge dran...

aber ist mir egal solange es mit edge geht ;-)

ich finde das ist ein schnuckliges Handy, Email, Wap, Icq sms und telefonieren macht es prima.
    für Fotos hab ich ne Digicam, die grade wegen der kleinen größe noch mit in dieselbe Tasche passt :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Bei keinem anderen Hersteller gingen die Geräte so schnell wieder an dem Mann wie bei diesen Modellen. Warum? Schlechter Akku. Mp3 kann man nur 120 Lieder aufspielen. Die Verarbeitung ist auch nicht mehr das was es war.
    Innovativ ist für mich was anderes außer immer Slim.

Sehe ich (leider) genauso. Ich habe nun wirklich keine Markenbrille auf, muss mich aber immer wieder von Samsung abwenden, da dort nur das Design top ist!

Auch bei mir das letzte Mal beim D900 passiert.

Wie ich nun lesen muss ist das Energiemanagement und der interne Datentransfer beim E590 so schlecht wie beim D900. Zwei Kriterien die mir das D900 nach vier Wochen vergrault haben.

Mit der schlechteren Cam könnte ich leben, da der AF ja anscheinend zumindest schneller geworden ist als beim D900 (bei dem die Blitz-LED übrigens auch eher Zierde war!).

Schade Samsung ... wirklich: dieses geile puristische Design spricht mich an ... aber die Bugs! :-(

Gruß
    EJ

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Ob ich noch was zu dem Thema beizutragen habe oder nicht lasse ich mir von Dir garantiert nicht vorschreiben. :mad: :flop:

Habe ich auch nicht getan. Nichts für ungut.

Okay, zurück zum Inhaltlichen:
    Dein Beitrag erschien mir eher wie eine Generalabrechnung mit Samsung-Handys: Stetig sinkende Qualität, generell schlechte Akkus... Ich finde, es bringt wenig, so zu verallgemeinern. Die Modelle unterscheiden sich nunmal voneinander. Ein Glück!

reiseexperte:
    Thema Handbuch - Ein paar Sachen sind aber schon knifflig. Etwa, dass sich die Tastentöne nicht mehr separat abschalten (oder einschalten) lassen, wenn als Wählanzeige (in einem anderen Menü!) uGo eingeschaltet wird. Der Tastentöne-Menüpunkt wird plötzlich ausgegraut. Da hatte ich schon Schwierigkeiten den Zusammenhang herzustellen. :)

Und die Fotoapparat-Einstellungen sind für Digitalfoto-Einsteiger vermutlich auch nicht so ohne.

Elissa: Mein Empfang ist bis dato gut. (O2)

• [QUOTE] Original geschrieben von Psyborg
    Habe ich auch nicht getan. Nichts für ungut.

Okay, zurück zum Inhaltlichen:
    Dein Beitrag erschien mir eher wie eine Generalabrechnung mit Samsung-Handys: Stetig sinkende Qualität, generell schlechte Akkus... Ich finde, es bringt wenig, so zu verallgemeinern. Die Modelle unterscheiden sich nunmal voneinander. Ein Glück!

Es ist garantiert keine Generalabrechnung mit Samsung, sondern nur meine Erfahrungen die ich mit den Geräten leider gemacht habe die ich hatte. Und da war nicht ein Gerät dabei was mich überzeugt hat. So klein und schnuckelig die auch sind.

reiseexperte

Las Dich nicht so von den Test beeinflussen. Mein K810i hält nach der ersten Ladung im GSM Betrieb mit sehr viel Nutzung wie 3 Stunden Mp3 hören, 30 Minuten telefonieren und ne Menge rumspielen :D , 6 Tage. und ich habe immer noch 25% Akkuleistung. :top:
    Soviel dazu. :)

• psy: tastentöne lassen sich doch im ugo einfach links mit den pfeiltasten regulieren?? super einfach. bei den digi einstellungen gebe ich dir recht, musste da 1 stunde durchprobieren bis alles klar war

salt:meinst du täglich 3 stunden mp3, 30 min. telefon etc.??? das wäre ein hammer, glaube ich aber nicht. der akku im k810i wurde nicht nur im test bemängelt, kenne selber 2 freunde die genervt sind.
    und eine 1,6 für ein eher belächeltes samsung finde ich klasse.

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    vielleicht hat saltatio einmal aufladen zwischendrin vergessen, ist ja menschlich... ;)

Nein Nein. Ich habe den Akku das erste mal ca.15 Stunden aufgeladen. Habe das Gerät auch Nachts nicht ausgemacht. Habe gestern Abend nochmal ca. eine Stunde Musik gehört. Heute Morgen war er dann leer.

Muß dazu sagen das ich es nur auf GSM gestellt habe und ich in einem Gebiet wohne wo die Netzversorgung sehr gut ist.
    Ich kann mich wirklich nicht beklagen. :)

• jo dann isser wirklich nicht schlecht. mein htc reicht wenn ichs mit email icq während duschen musik hören usw nutze, höchstens 3 tage. aber was solls strom gibts an allen ecken und enden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!