Endlich da:Samsung SGH E590

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Noch eine Frage:

Wie bekomme ich diesen Notenschlüssel links neben der Akkustandanzeige weg? Ich habe schon in der Anleitung geschaut, aber obwohl kein Lied auf Pause oder wiedergegeben wird habe ich diese Anzeige! :confused:

...wird wohl nicht gehen, dass ist die Anzeige für den Klingelton...

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Hallo,

habe das Mobiltelefon auch eben erhalten. Was hat es für Vor- bzw Nachteile wenn ich GPRS aus- bzw einschalte und wofür ist GPRS überhaupt? Ist das das gleiche wie G3 bei Nokia Phones?

du kannst den grps mode so konfigurieren, dass du nur bei bedarf grps empfang hast/also automatisch bei bedarf.

ich habe es so konfiguriert und ich glaube der akku hält länger. :top: wie erwähnt genaue anleitung dazu im u600er thread, ca. seite 14

• Zitat

Original geschrieben von Maff
    Ja, man kann 10 Telefonnummern im SMS-Menü sperren. Habe gerade nachgeschaut - ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

Vielen dank !!!

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• so , durch das ausschalten des grps hält mein trainierter akku nun 1 woche bei normalem verhalten. das ist cool und haut so manches nokia oder se weg.

bin echt zufrieden. 30% mehr leistung :top:

• Ich habe mir mal heute das E 590 beim Saturn angeschaut und die Kamera ausprobiert und ein paar Fotos mit dem E 590 und meinem K810i gemacht.
    Ich kann nur sagen, da liegen Welten zwischen. Überhaupt kein Vergleich.
    Wer wirklich Wert auf vernünftige Fotos legt, sollte sich ganz klar die Cybershot Modelle von SonyEricsson anschauen.

• Empfang-Akustik E590

Hi!
    Wie sieht es denn mit Empfang und Akustik ausßVerglichen mit dem SE W880i?!

Finde das E590 vom Optischen her ganz ok!

• Für welchen Preis liegt es bei Saturn aus? (ohne Vertrag)

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• Zitat

Original geschrieben von saltatio
    Ich habe mir mal heute das E 590 beim Saturn angeschaut und die Kamera ausprobiert und ein paar Fotos mit dem E 590 und meinem K810i gemacht.
    Ich kann nur sagen, da liegen Welten zwischen. Überhaupt kein Vergleich.
    Wer wirklich Wert auf vernünftige Fotos legt, sollte sich ganz klar die Cybershot Modelle von SonyEricsson anschauen.

ja, das ist 100% richtig. habe ich ja auch schon als se fan deutlich hier geschrieben. an die kameras kommt keiner ran. am deutlichsten wird das bei schlechtem licht. aber dafür sind die se´s leider zu gross und schwer. die e590 ist mit 3mp bei normalem licht aber sehr brauchbar.

elissa. das w880i finde ich akkustisch etwas besser als das e590. ist aber von den massen und gewicht nicht zu vergleichen und eine andere benchmark.

solange es se (oder andere) nicht schafft ein slim handy mit akzept. massen und gewicht zu bauen, ist das e590 wie mehrfach erwähnt weltweit nicht zu toppen.

• Ich frage mich manchmal nur, um was geht es denn eigentlich bei den meisten Nutzern. Je schmaler und kleiner umso besser? Irgendwo hat die Technik auch ihre Grenzen. Ein Cybershot in den Maßen wird man so schnell wohl nicht bekommen. Was aber für mich absolut kein Problem ist. Warum auch. Das K810i ist doch mit 17 Millimetern kein Klotz? Hallo? Dieser Wahn, alles muß kleiner schmaler aber mit der Technik am besten eines N95 versehen sein, läßt bei mir nur einen Entschluß zu. Kopfschütteln. :rolleyes:

Das beste Beispiel ist doch das Du die Sprachqualität eines W880 etwas besser findest.
    Dann möchte ich mal zusammen fassen. Die Kamera ist defenitiv schlechter als ein K800/810i. Die Gesprächsqualität ist schlechter als ein W880i. Von der Ausstattung anderer Geräte wie N Series wollen wir mal hier erst gar nicht anfangen. Aber egal. Hauptsache das Handy ist schön klein und schmal.
    Aber das ist jedem seine Meinung.
    Aber Du kannst nicht andere Hersteller anprangern, sie müßten erstmal so ein Gerät in der Größe rausbringen wie es Samsung gemacht hat. Wo ist das Gerät denn toll? Es kann eigentlich so richtig gar nichts außer klein sein. Na super.
    Samsung sollte erstmal Geräte auf dem Markt bringen, die technologisch bzw. Softwaremäßig mit Herstellern wie Nokia oder Se mithalten können.
    Und dann kann man sich nochmal über die Größe und Gewicht unterhalten.

• saltatio

da muss ich dir leider vehement widersprechen. ich habe jetzt 13 handys, darunter 5 se´s und bin ein handy-junkie.

du hast richtig formuliert, dass jeder seine eigenen präferenzen hat.

die produktpalette von se prangere ich massiv und vehement an. das müssen völlige amateure sein. se bringt seit 3 jahren 0,00000 merkliche verbesserungen raus. vielleicht den Stroboskop-Blitz mit Xenon-Licht. ansonsten wurde alles um das k750i gebaut. super leistung. sehr innovativ.
    da der bereich design, insb. slim, immer wichtiger wird, müsste doch mal ein entwickler ein bisserl nachdenken.

die sprachqualität beim e590 ist absolut ausreichend, nur unmerklich schlechter als beim w880i. vergleichbar mit dem k750i, oder etwas schlechter als beim W610i.

alle technisch und softwaremässig installierten features und komponenten können absolut mit se und nokia mithalten, abgesehen von der kamera. sind in der gesamtheit unter berücksichtigung der grösse weltweit nicht zu toppen(vgl. auch die testberichte dazu

wenn du mit deinem 100g klotz glücklich bist, so ist das deine eigene entscheidung. du befindest dich hier in einem thread eines ultra slim handys mit ca. 70g gewicht. also kann man es auch nur mit vergl. handys (vk, elson, u100, u600 )etc. vergleichen.

mir ist in der hosentasche ein 100g monstrum nun mal zu schwer, vielleicht hast du ja grössere taschen :D

anbei noch aus der aktuellen test zeitschrift ein bericht. das e590 wurde mit 1,6 bewertet.

http://www.testberichte.de/tes…ung_sgh_e590_p112406.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!