Endlich da:Samsung SGH E590

• Kann der interne E-Mail-Client so eingestellt werden, dass er alle X Minuten automatisch abruft?

Wieviele E-Mail Konten können verwaltet werden?

Greetz

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• das grösste problem scheint mir wirklich die kamera bei schlechten lichtverhältnissen zu sein, kein vergleich zum marktführer bei kameras s.e.
    das fehlende fotolicht stört mich gewaltig. der akku ist mittlerweile ok und auch der mp3 murks geht noch durch.
    gibt aber nach wie vor keine alternative zum e 590 weltweit. vielleicht zu weihnachten. hoffe mal auf ein k550i mit 65g und slim. bleibt wohl immer ein traum. an die S.E.`s kommt keiner ran. ich würde nur die designer rausschmeissen, weil denen der begriff slim und leicht fremd ist. wobei die nokianer noch schlimmer sind. kenne kaum ein nokia was man in die hosentasche bekommt. das vielgelobte 6300 jedenfalls nicht.

also bleiben wir halt bei samsung

• Kleiner Tip zum Radio

Falls noch nicht bekannt, hier folgender Tip:

Das Radio kann man auch mit *#875108# einschalten (Testmodus).

Das geht auch ohne Headset - allerdings wird man kaum was empfangen.
    Aber man kann z.B. das Ladegerät (oder USB-Kabel) anschließen, dann
    wirkt das Kabel als Antenne.

Steuerung:

Sender einstellen: Joystick links/rechts
    Lautstärke: Joystick hoch/runter
    Ausgabe in Lautsprecher bzw. Headset: linker Softkey (wird man wohl eher nicht brauchen ;))
    Radio beenden: Auflegen

PS: mit dem SGH-E200 funktioniert das genauso, mit anderen vielleicht auch

• Hallo,

habe das Mobiltelefon auch eben erhalten. Was hat es für Vor- bzw Nachteile wenn ich GPRS aus- bzw einschalte und wofür ist GPRS überhaupt? Ist das das gleiche wie G3 bei Nokia Phones?

• GPRS wird für Datenverbindungen benötigt, also auch für MMS.

Das Ausschalten per GPRS-Geheimmenü bringt vielleicht etwas in Bezug auf Stromverbrauch, sonst eher nix.

• Zitat

Original geschrieben von Maff
    GPRS wird für Datenverbindungen benötigt, also auch für MMS.

Das Ausschalten per GPRS-Geheimmenü bringt vielleicht etwas in Bezug auf Stromverbrauch, sonst eher nix.

Ah, danke! :)

Dann lasse ich das einfach an! :p

edit: Ist es möglich die Bestätigungsfrage für die Tastensperre abzuschalten?

• Hallo, ich habe eine wichtige Frage.

Ist es auch bei diesem Samsung-Modell möglich im SMS Unter-Menü eine SMS Sperrliste zu erstellen. Ich bitte diejenige, die das Handy haben mir bei dieser Frage behilflich zu sein.

Ist wichtig...werde seit einem Monat genervt, und ich habe schon eine neue Nummer und will sie wegen dieser Person nicht extra wechseln.
    Soweit ich weiss, ging das noch beim D900i

Danke und schöne Grüsse :-)

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Ja, man kann 10 Telefonnummern im SMS-Menü sperren. Habe gerade nachgeschaut - ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

• Noch eine Frage:

Wie bekomme ich diesen Notenschlüssel links neben der Akkustandanzeige weg? Ich habe schon in der Anleitung geschaut, aber obwohl kein Lied auf Pause oder wiedergegeben wird habe ich diese Anzeige! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!