Auf der Displayscheibe des vorderen Displays ist mir nichts aufgefallen.
Endlich da:Samsung SGH E590
-
-
-
Hallo
Fragen vor dem Kauf:
1. Kann ich auf einem Samsung E590 Themes benutzen/installieren, oder gibt es dort nur die zwei vorinstallierten schwarz und weiß? Wie weit lässt sich denn ein E590 individuell gestalten?
2. Gibt es so was wie den Aktive Standby? Der gefällt mir bei Nokia sehr gut wegen der Anzeige von Notizen/Aufgaben/Terminen.
3. Gibt es erste Erfahrungen mit dem Akku, wie lange der hält?Danke euch!
tilai -
Kann vieleicht einer Bilder reinstellen von Innenaufnahmen soll heißen,bei normalen Tageslicht und Kunstlicht(Glübirne).
Wollte mal sehen wie die Bilder in der Wohnung werden,bevor ich mir das Handy kaufe.Danke in voraus.
-
Software Version
Könnt ihr mal schauen, welche Software-Version bei euch drauf ist?
*#1234#
Bei mir steht dort:
Dev. Version
E590XAGF1So etwas wie den "Active Standby" gibt es nicht. Man kann nur
den Kalender im Standby anzeigen lassen und dort wird auch nur
der Tag markiert, an dem Termine eingetragen sind (zumindest
bei meiner Software-Version). -
Hallo Maff
Beim mir steht bei der Version: E590MTGF1
Habe noch ein Problem, habe bei ebay einen Headset Adapter gakauft.
Alles funktioniert ausser dass ich keinen Radioempfang habe :mad: . Weiss jemend warum :confused: ?Danke
-
Das Headset ist auch Antenne. Vielleicht gibt es mit dem Adapter keinen Empfang.
-
Hat jermand rausgefunden ob man den Autofokus einstellen muss?
Habe nichts gefunden aber habe das Gefühl es ist nicht eingeschaltet. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von skippi
Das Headset ist auch Antenne. Vielleicht gibt es mit dem Adapter keinen Empfang.Muss schon am Adapter liegen, ich frage mal den Lieferanten.
-
Hey Leute!
habe jetzt auch das Teil. Für alle die sich für die Outlook-Syncronisation interessieren: Ich habe Windows Vista und da klappt das super mit der PC Suite 3.0 Bei der 2.0 gibt es aber einige Probleme z.B. funktioniert der Media Player nicht mehr richtig und es gab auch viele Fehler Meldungen. Da keine Software CD mitgeliefert wird, empfehle ich daher allen, die bisher die 2.0 nutzen, sich die 3.0 herunterzuladen. Damit gibt es keine Probleme.
Ach ja und falls ihr Zugriff auf die Speicherkarte haben wollt, so geht das nicht mit der Pc Suite, dazu müsst ihr im Handy im Menüpunkt USB "Massenspeichr" einstellen, erst dann wird die Speicherkarte erkannt!
-
Software:E590XWGF§
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!