Endlich da:Samsung SGH E590

  • Bei mir leider auch. ES rauscht sehr und irgendwie nervt mich die Sprach-Qualität extrem. Dazu kommt noch das der Gesprächspartner sehr leise ist.

    ICQ: 146413713

  • Ist es vielleicht möglich, bei Samsung Handies zu erkennen, ob der Anruf direkt oder umgeleitet kam ?


    Bei meinen Nokia Handies kann ich die Anrufe leider nicht unterscheiden, wenn ich mein Handy auf lautlos habe und nur gelegentlich auf das Display schaue.


    Ist die angezeigte Nummer direkt oder indirekt ( über eine Rufumleitung ) zum Handy gekommen ?


    Geht sowas vielleicht bei Samsung ?

  • Hat das SGH-E590 2 Jahre Herstellergarantie ?


    Das scheint ja wohl nicht einheitlich zu sein, mein i320 hat 2 Jahre, das Z150 nur 1 Jahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maff
    Hat das SGH-E590 2 Jahre Herstellergarantie ?


    Das scheint ja wohl nicht einheitlich zu sein, mein i320 hat 2 Jahre, das Z150 nur 1 Jahr.


    Also mir wurde heute gesagt, dass es bei Samsung nur 1 Jahr gäbe, während es bei Nokia 2 Jahre gibt.


    Hatte heute mal das Samsung E590 in der Hand.
    Kürzer ist es schon etwas, als das Nokia 6300.
    Aber wegen den paar Millimetern vom Nokia 6300 auf das Samsung E590 umsteigen? Weiss nicht. Vielleicht warte ich doch besser, bis ein noch besseres Modell herauskommt.


    Ich denke mal, dass bei Samsung auch keine umgeleitete Anrufe in Abwesenheit als umgeleitete Anrufe erkennbar sind?

  • Für mich ist das E590 gerade richtig. Ich habe übrigens auch seit ca. 4 Monaten das 6300, aber das ist mir zu schwer für die Hosentasche und viel zu empfindlich (da ist man ja nur am putzen). Das große Display brauch ich auch nicht. Alles natürlich Geschmacksache, aber mir gefällt das einfache Design des E590.

  • Ich habe seit gestern auch mein E590, bisher das Nokia 6300. Das Samsung ist schon erheblich kleiner, fast an der Grenze der Bedienbarkeit angekommen. Bedeutender finde ich allerdings den Gewichtsunterschied. Da das Nokia 6300 so eine glatte Oberfläche und ein deutlich höheres Gewicht hat, fällt es einfach schneller aus der Hand, es rutscht einfach weg.
    Als eingefleischter Nokianer habe ich aber zur Zeit noch Probleme mit der Bedienung des Samsung. Außerdem fehlen mir (noch) die große Auswahl an Themen und die persönlichere Gestaltung des Samsung. Gibt es da was zum Runterladen? Das uGo gefällt mir ganz gut.
    Wie zeigt das Samsung denn eingegangene SMS oder Anrufe an? Muss ich zwangsläufig das Display kurz anmachen mit irgendeiner Taste, damit ich sehen kann, das da was in meiner Abwesenheit war? Kein Displayblinken o.ä.? Habe bisher nur das SMS-Signal aller x Minuten gefunden.
    Mal sehen was der Akku macht? Von SE sollen auch noch neue Modelle kommen. Für mich wird es Zeit für einen Wechsel. Bei Nokia's neuen Modellen muss man ja immer das Ladegerät mitnehmen!


    tilai

    Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

  • Habe das E-590 auch gehabt. Ich finde aber an dem Teil nichts, außer seiner Größe und dem Gewicht. Der Klang ist ne Zumutung, sobald man über Stufe 3 hinausgeht. Profile sind für Samsung auch ein Fremdwort, zumindest bei dem Modell. Und das man bei eingehenden SMS Nachrichten keinen Signalton incl. Vibration auswählen kann, gibt dem Ganzen den Rest.


    Kurz gesagt, ich bin froh, dass ich es wieder los bin :D


    Gruß, handyprayer

  • Wie ist die Bildquallität in nicht so gut beleuchteten Räumen?
    Kann man einen externen Biltz anschliesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!