Endlich da:Samsung SGH E590

• nms: ich habe diese funktion noch nie benutzt . sie interessiert mich auch nicht. trotzdem versuche ich das mal zu checken.

ujbll: das k550i kann man in keinster weise 0,0 mit dem e 590 vergleichen. die features des k550i sind besser, auch der akku. SE schlägt Samsung im Detail immer. Bei jedem Handy. Habe 3 Samsungs und 3 SE`S.
    Aber es ist ein grober schwerer klotz mit 95 g. passt in keine hosentasche und ist absolut"weggeh untauglich". man kann sicherlich das k550i als mainhandy haben und sich als ausgeh handy ein 2. nehmen.

das e590 ist derzeit weltweit der beste kompromiss eines leichten handy mit dem für die grösse und gewicht erstaunlichen features. mein traum wäre ein k550i mit 3 mpx, flash, 65 g und mit den sgh e590 maßen. gibts aber nicht. lese täglich alle führenden handy/mobile pages weltweit.

wenn du also auf gewicht und masse keinen wert legst, bist du mit dem 550i sicherlich besser aufgestellt. das gilt auch für das nokia 6300 classic, was sich alle vögel holen. für mich scheidet es aus, weil ich diese schwergewichte weder in die kneipe noch in die disco und schon gar nicht in die hosentasche nehmen kann.
    allerdings bin ich mit meinem elson und dem vk 2020 mit 52 gramm natürlich bestens positioniert.

• Hallo ,

habe vor mir das Samsung E590 zu kaufen, da mich die Ausmaße des Handy's ansprechen.
    Bevor ich es mir kaufe wäre es nicht schlecht wenn jemand zur Empfangsqualität was schreiben könnte.(Vergleich)
    Hab diesbezüglich noch keinen Testbericht gefunden.
    Ich hoffe nicht das wie bei den meisten kleinen Handy's der Empfang bzw. die Sprachqualität unter den Ausmaßen leidet.

Gruß

Student

• ich habe heute das erste Mal mit dem neuen Schmuckstück gespielt.
    Ich habe eine 2GB von Scandisk drin und habe als Speicherort für die Fotos auch die SD-Karte angegeben. Ich sehe die Fotos auch im Handy. Jedoch kann ich nicht auf die SD-Karte via Bluetooth (und PC-Suite) oder normal Bluetooth über Obex zugreifen. Es steht nirgens die SD-Karte, aber die Fotos sind auf der Karte da ich im Handy alles anschauen kann. Auch das aufspielen von mp3 funktioniert, aber danach sehe ich auch diese nicht mehr via Verbindung zum Handy. Alle anderen Midis sehe ich. Jemand einen Tipp? gruss, Holger

• Handbuch als pdf

Hallo
    Wegen der vielen Fragen zu Funktionen des E590 könnte ich das Handbuch als pdf-Datei anbieten. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich es habe, so dass ich es nur verschicken kann. Oder jemand bietet Onlinespeicherplatz an, auf den dann alle zugreifen könnten.
    Bei Interesse einfach melden.
    tilai

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• Also bei den oberen Fotos dachte ich wirklich die sind ja nicht so dolle. Aber um zu zeigen das es auch besser geht hab ich auch mal welche gemacht.

Und wie ich finde geht es doch auch besser.

• hm also soooo toll find ich das nicht. ich seh keine vorteile gegenüber der 2mp meiens k550i

und mit der 3mp des k810i kann das samsung nicht mithalten.es ist halt dünn und klein,schick aber auch nicht.

irgendwie bleib ich lieber bei SE,da weiß ich was ich hab.

Fast hätt ich das e590 gekauft ^^ ,zum glück aber nicht

• Na das sollte doch jedem klar sein das es trotz allem eine Handycam bleibt. :D

Trotz allem muss ich sagen bin ich damit zufrieden, mit der richtigen Einstellung gelingen für mich auf jeden Fall brauchbare Bilder.

Sicher macht das K810i die besseren Bilder, aber es ist ja auch um einiges größer. Ich bin mit dem Samsung als 2. Gerät voll zufrieden, von der Bedienung gegenüber dem K550i mal ganz abgesehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!