Endlich da:Samsung SGH E590

• hallo,
    konnte das e590 heute auch mal in die hand nehmen,wow ist ja tatsächlich nochmal ne nummer kleiner wie mein s/// w610i ;) .
    leider konnte ich es nicht richtig austesten,da unser mediamarkt es nicht für nötig hält,die geräte auch einzuschalten :mad: .
    deshalb meine frage, unterstützt das e590 auch anrufbilder,wenn ja, in welcher größe werden die dargestellt,und werden die bilder auch bei einer empfangener sms/mms angezeigt ? so wie bei s/// !?
    gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Handytasche für das E590

Hallo Leute,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Handytasche. Also keine Universaltasche, sondern eine die passgenau ist mit kleinem Bügel zum festmachen an der Hose (keine Gürteltasche) für das E590.

Ideen?

Gruss,
    Holger

• könnte jemand mal handycam bilder hochladen?will sehen wie die qualität so ist.

es sollte mein k550i evtl ersetzen.ist das display viel besser als beim k550i?hab heut das u700 gesehn,klasse display!!!

• U700 hat aber qvga(320x240) display das e590 hat 220x220 aber auch kleiner also ich finds genial für die größe, keine pixel zu erkennen. bilder mach ich morgen welche in freier natur, falls dann nicht schon vor mir einer geuppt hat

• und videos in welcher aufnahme?
    meint ihr es lohnt sich vom k550i zum e590?

e590 ist kleiner,bessere cam,bessere videos oder?besser verarbeitung???knarzt da was?

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Entgegen den Infos auf der Samsungseite nimmt das gute Stück Videos in maximal 352x288 Pixel auf :D Ich habe mir das Handy vorhin bei Saturn für 229 Euro - Sie hatten nur eins - gekauft und bin begeistert. Was Samsung zu dem Preis alles in das gute Stück gequetscht hat ist wirklich unglaublich. :top:

steht alles im thread.

Makro

Normal

bilder sind orginal auflösung, die makros sind meiner meinugn nach nicht schlecht aber die normalen verlieren total die farbe

hatte auch nicht wirklich zeit ^^

ps google dein K550i hat ne videoauflösung von 176x144

• die kamera im k550i ist insgesamt besser. ich habe 6 mp kamera handys. z.b.das k750i und das u600 und stelle fest, dass hier das e590 am schlechtesten abschneidet. aufnahmen bei schlechten lichtverhältnissen sind eher mies. dafür überzeugt die verbesserte auslösezeit. also man muss in der tat kompromisse machen bei der grösse.
    auch der mp3 player ist nur schwach ausreichend. leider schafft es sony ericsson nicht, ein leichtes slim handy zu bauen, dass über gute features als alternative zum e590 verfügt. würde ich blind bestellen. alle se´s sind zu gross und schwer, ähnlich wie bei nokia.
    wer auf design, gewicht und masse steht kommt an elson, vk und samsung nicht vorbei.

meine 3. akkuladung hält knapp 4 tage. auch deutlich schlechter als bei den se´s , aber besser als erwartet. das akku-samsung problem kennt ja wohl jeder.

warte dringend auf die li-polymers sowie einen ear-in kopfhörer. wenn da jemand was hört.......

• reiseexperte: das k550i ist doch sehr kompakt und ist dem e590 bei weitem überlegen ,meiner meinung nach

ich hab beim e590 auf die cam gehofft,bin aber enttäuscht

ob ich nun das d900i nehme,keine ahnung,wenn das auch sone doofe cam hat,dann eher nicht

• zitat:
    deshalb meine frage, unterstützt das e590 auch anrufbilder,wenn ja, in welcher größe werden die dargestellt,und werden die bilder auch bei einer empfangener sms/mms angezeigt ? so wie bei s/// !?
    gruß [/QUOTE]

ich zitiere mich dann mal selbst,und stelle die frage nochmal :D .
    bitte könnte ein e590 besitzer das mal berichten?
    danke

Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!