Endlich da:Samsung SGH E590

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, bei Taste 5 steht im Kameramenü Effekte - das ist keine Taschenlampe - leider! Die Kamera eignet sich also nur für ausreichende Lichtverhältnisse!

Ja, das E590 hat leider kein Fotolicht wie die U600 :(

• die taste 5 ist im hellsten modus quasi eine mini taschenlampe. verstehe nur nicht, dass bei vielen beschreibungen ein fotolicht beim e590 genannt wird. zumindest hat sie bei mir im treppenhaus bei vollster dunkelheit für ausreichend licht gesorgt. das u600 habe ich selber und die lampe ist besser.

ob das u100 besser ist, mag geschmacksache sein. mir gefallen die masse (breit und sehr lang) gar nicht. aber es wird viele fans finden und haut das w880i locker weg.

• Zitat

Original geschrieben von reiseexperte
    die taste 5 ist im hellsten modus quasi eine mini taschenlampe. verstehe nur nicht, dass bei vielen beschreibungen ein fotolicht beim e590 genannt wird. zumindest hat sie bei mir im treppenhaus bei vollster dunkelheit für ausreichend licht gesorgt. das u600 habe ich selber und die lampe ist besser.

ob das u100 besser ist, mag geschmacksache sein. mir gefallen die masse (breit und sehr lang) gar nicht. aber es wird viele fans finden und haut das w880i locker weg.

Hallo reiseexperte

Könntest Du das U600 und das E590, die Du hast, kurz vergleichen?
    Welches Modell hat welche Vorteile oder Nachteile. Welches ziehst Du vor?

Das würde mich sehr interessieren. ;)

Vielen Dank! :top:

• Hallo,

hat das E590 auch "Schloß Neuschwanstein" als Hintergrundbild, wie es das U 700 hat?? :cool:

Gruß
    Tom

• Lautsprecher:
    Laut ? Qualität ?

Kamera:
    gibt es einen echten Makromodus in den Einstellungen ?

Player:
    Kann man Videos in Vollbild abspielen ?

Tastatur:
    Ist der Druckpunkt knackig ?

Danke / Gruss

• isola: das u600 ist stylischer, macht deutlich optisch mehr her, das e590 ist kleiner und handlicher. u600 hat mehr features, auch eine fotoleuchte.
    die tuch tasten beim u600 sind gewöhnungsbedürftig. habe 1 woche gebraucht ohne fehlfunktion mittlerweile. die einzelnen punkte bitte unter den datenblättern im internet vergleichen.

ich finde beide gut, deshalb habe ich beide :D könnte mich kaum entscheiden :)

wogenw.:ja, habe aber gerade ein von vodavone gebrandetes u700 in der hand gehabt. dort wurde neuschwanstein gelöscht, also auf branding nachteile achten.

nike: lautsprecher: lautsprecher etwas klirrend. bei hoher lautstärke, insg. mittelmässig, für die grösse ok

makro: ja

player: vollbild ja

tastatur: knackig, sehr griffig, note 2

all: Nochmal: bitte mal ein besitzer das gewicht wiegen. ich strebe eine klage gegen samsung an :cool: ;););):D

• Ich hole den Tread mal nach oben.

Zur Zeit nutze ich ein Nokia 6300. Habe jetzt das E590 entdeckt und warte hier auf erste Erfahrungsberichte. Mir gefällt das Design sehr gut.
    Vor einiger Zeit hatte ich mal das X820. Damit hatte ich ganz große Probleme mit dem Empfang. Bei mir zu Hause war der im O2-Netz so schlecht, dass ich nur an einer bestimmten Stelle meiner Wohnung telefonieren konnte. Mit dem Nokia 6300 gibt es da keine Probleme. Wie sieht es denn damit beim E590 aus und welche allgemeinen Erfahrungen gibt es sonst?
    Kann ich die Kontakte aus Outlook mit den Kontakten im E590 synchronisieren, wie mit der Nokia PC Suite? Wie lange hält der Akku? Sollte ich auf das Nokia 6500 Classic warten, da ich mit den Nokias bisher gut zurecht kam?

Danke, tilai

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• tilai, bitte thread lesen, dort stehen schon viele infos.

empfang ist bei mir nicht schlechter als mit anderen handys, zur outlook synchro kann ich nichts sagen, da ich die funktion nicht nutze.

akkuempfang ist abhängig von der empfangsstärke. ich habe zu 2/3 guten empfang und zu 1/3 eher schlechten. meine 2. akkuladung hält jetzt 5 tage. das ist ausgezeichnet.
    das nokia 6500 hat mehr features, ist aber grösser und schwerer.

mit der ausstattung des e590 gibt es derzeit weltweit kein vergleichbares handy in der grösse und gewicht. ev. noch das u100, allerdings ohne radio.

• hab es heut auch bekommen, hat alles sehr gut geklappt mit vertrag über ebay :-)

über Samsung PC studio kann man die kontakte syncen weiß jetzt nur noch nicht ob mehrere daten im kontakt stehen.

Bilder: naja ok aber ned mehr ;-) handycam eben

aber bissheriges fazit, BT sauschnell, Cam auch nicht langsam, und geiles Handling, kein Menüzucken oder dergleichen, nur wenn man in den Bilderordner scrollt da dauerts bissl, aber sonst echt spitze, auch die telquali

• Hallo E590 Freunde,

ich habe mich jetzt mal etwas mehr mit dem mp3 player befasst und musste feststellen, dass nur 4 Wiedergabelisten a 30 Songs unterstützt werden. Also 120 Songs insgesamt.
    Gibt es vielleicht einen Trick, das zu erweitern?
    Es werden übrigens Dateien bis zu einer Länge von 52 Zeichen unterstützt, sollte aber normalerweise reichen.

Grüße
    Sky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!