Hallo,
wo hat es denn die Ladebuchse?
Ist eine Abdeckung vorhanden?
Toller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo hat es denn die Ladebuchse?
Ist eine Abdeckung vorhanden?
Toller
e590 vs. U600
Bis auf RDS und TV Out ist die Ausstattung glaube ich gleich, nur ist das E590 erheblich kleiner - wie immer glaube ich Geschmacksache Picsel Viewer hat das E590 auch, allerdings ist das Display dafür doch etwas klein
Hallo Freunde,
ich möchte nun auch ein paar Worte zum SGH-590 von Samsung loswerden.
Ich besitze das Gerät nun seit 3 Tagen.
Insgesamt bin ich zufrieden damit, mir gefällt das schlichte Design, die geringen Ausmaße und das geringe Gewicht.
mp3 player ist ok, die animationen und das menu sind sehr schick. Sprachqualität habe ich noch nicht viel getestet, würde sie aber als befriedigend für normaltelefonieren einstufen.
Dennoch gibt es die ein oder andere Sache, die mir weniger gefällt:
1. Akku ging verdammt schnell leer, 2 Tage oder so
mal abwarten, wie sich das entwickelt, hoffe, das bessert sich noch...
gibt es vielleicht akkus für dieses Handy mit mehr Power?
2. ich habe eine 2GB Micro SD Karte von Sandisk drin. Wenn auf dieser in einem Ordner mehrere Dateien abgelegt sind, ist der Zugriff sehr langsam.
Weiß hier jemand eine Lösung oder kann jemand eine spezielle Karte als besonders flott empfehlen? Evtl versuche ich es mal mit einer 1GB Karte.
3. Kamera: Hier wird berichtet, dass tolle Bilder gemacht wurden. Ich kann dies überhaupt nicht bestätigen, ich finde die Qualität eher mittelmäßig (auf dem PC)
geschweige denn auf dem Handy Display, mal hand aufs Herz Leute, diese schummrigen Bildchen können doch nicht wirklich begeistern oder?
Also die Bilder von meinem Vorgänger Nokia mit 2 MP waren mindestens so gut.
Könnt ihr vielleicht mal Bilder hochladen?
4. Menüführung ist für mich deutlich komplizierter als bei Nokia, aber daran kann man wohl nichts ändern - muss man sich eben dran gewöhnen.
5. Nun noch ein wirkliches Anliegen von mir:
Könnte jemand so freundlich sein und genau beschreiben, wie er/sie den Datenaustausch per USB Kabel hinbekommen hat und mit welcher Software... meine Bemühungen sind bisher leider erfolglos geblieben...
Danke und Grüße
Sky
Zitatlive bilder wären klasse
wer hat welche?
ist der joystick gut bedienbar?
Hallo,
also das mit der Software funktioniert schonmal. Habe auf samsung.de gesucht und diese dort nicht gefunden. Also danke mal dafür.
Bilder lade ich dann auch noch hoch...
roger
ja der joystick ist recht gut bedienbar
was mich nur nervt, ist dass man ins internet verbindet, wenn man ihn drückt beim startbildschirm... hätte dann lieber das menu... weiß jemand, wie man das umstellt?
Grüße
Sky
unglaublich, ellenlanger ausf. bericht. sowas gibt´s ja gar nicht. die russen haben halt viel zeit für gutes. zufaul, kannst du den bitte übersetzen :cool:
allein, das letze bild zeigt mir deutlich, warum ich das e590 besser finde, als den breiten, langen lulatsch u100. mir würde jedesmal beim photographieren das gerät aus der hand fallen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von reiseexperte
die leuchte ist mit taste 5 im kameramodus in versch. stärken zu aktivieren. sie beleuchtet von innen das display und erzeugt damit auch nach aussen eine lichtquelle. allerdings nicht vergleichbar mit k750i stärke. das heisst, es ist keine richtige taschenlampe. als lichtquelle für den kurzen moment aber ok.
Hi, bei Taste 5 steht im Kameramenü Effekte - das ist keine Taschenlampe - leider! Die Kamera eignet sich also nur für ausreichende Lichtverhältnisse!
ZitatOriginal geschrieben von reiseexperte
unglaublich, ellenlanger ausf. bericht. sowas gibt´s ja gar nicht. die russen haben halt viel zeit für gutes. zufaul, kannst du den bitte übersetzen :cool:
allein, das letze bild zeigt mir deutlich, warum ich das e590 besser finde, als den breiten, langen lulatsch u100. mir würde jedesmal beim photographieren das gerät aus der hand fallen :flop:
Die Fotobilder der U100 sind aber objektiv besser.
Bei einem Vergleich mit dem U600 zieht das E590, ausser dem Preis, den kürzeren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!