Endlich da:Samsung SGH E590

• schön, dass forum wird immer lebhafter.

zum akku: die 1.ladung hält 3 tage für einen normaltelefonierer. das geht für die 1.ladung. ich vermute, das geniale ugo display hintergrundbild zieht viel saft. ich werde das mal probieren. mit akkutraining hoffe ich auf 5 tage. das wäre ok.

zum gewicht. meins wiegt nach test im media markt 71g auf 7 digitalwaagen. das wäre betrug. 71g ist ok, aber man muss es auch kommunizieren. bitte messt das gewicht doch mal nach, oder der samsung messer war betrunken :mad:

zum ohrhörer. hier hat samsung wie die meisten gespart. kennt jemand ein "ear-in "modell mit dem kleinen passgenauen einlass zum ohr. die bringen deutlich besseren sound. kenne die aber nur von sony-ericsson.

holly. vielleicht gibt es ein branding zu dem knallerpreis, oder sie lassen dich nicht wieder aus dem vertrag raus :cool: :cool: :D;);)

• Videoauflösung

Entgegen den Infos auf der Samsungseite nimmt das gute Stück Videos in maximal 352x288 Pixel auf :D Ich habe mir das Handy vorhin bei Saturn für 229 Euro - Sie hatten nur eins - gekauft und bin begeistert. Was Samsung zu dem Preis alles in das gute Stück gequetscht hat ist wirklich unglaublich. :top:

• Nachtrag

Leute, das Handy ist der Hit. Datei werden per BT mit 110 kb/s durchgejagt. Ich habe gerade ein Bild im Makromodus gemacht. Die Qualität ist super. Ich bin echt hin und weg. Ich mache die Tage mal mehr Bilder und werde die hier posten!

• Hallo zusammen :)

Das E590 Handy würde mich auch interessieren. Hat das Handy ein RDS Radio wie das U600? Ich habe mich zwischen dem E590 und U600 noch nicht entschieden :confused: .

Danke und Gruss

Isola

• Radio

Also ich glaube es hat kein RDS-Radio. Senderinfos werden nicht angezeigt. Allerdings kann man das Radio programmieren, und auch als Alarm nutzen.

• Das E590 hat auch keinen TV-Ausgang, oder? :confused:
    Das U600 ist vieleicht schon das bessere Handy (Kamera, MP3, RDS-Radio, TV Ausgang, verdeckte Linse us.w.) als das E590 aber der Preis des E590 ist wirklich sehr interessant. :D ,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!