schaltet das display samsung-typisch komplett ab?
Endlich da:Samsung SGH E590
-
-
-
Ja.
-
Jetzt habe ich die Lösung, warum Samsung es nicht auf der dt. Webseite hat.
Das Gerät ist für den Markt in Östereich und nicht für Deutschland. Daher auch die Infos auf http://www.samsung.com/at/prod…obilephones/bsgh_e590.asp .Warum?
Gruss,
Holger -
schön, dass forum wird immer lebhafter.
zum akku: die 1.ladung hält 3 tage für einen normaltelefonierer. das geht für die 1.ladung. ich vermute, das geniale ugo display hintergrundbild zieht viel saft. ich werde das mal probieren. mit akkutraining hoffe ich auf 5 tage. das wäre ok.
zum gewicht. meins wiegt nach test im media markt 71g auf 7 digitalwaagen. das wäre betrug. 71g ist ok, aber man muss es auch kommunizieren. bitte messt das gewicht doch mal nach, oder der samsung messer war betrunken :mad:
zum ohrhörer. hier hat samsung wie die meisten gespart. kennt jemand ein "ear-in "modell mit dem kleinen passgenauen einlass zum ohr. die bringen deutlich besseren sound. kenne die aber nur von sony-ericsson.
holly. vielleicht gibt es ein branding zu dem knallerpreis, oder sie lassen dich nicht wieder aus dem vertrag raus :cool: :cool:
-
Videoauflösung
Entgegen den Infos auf der Samsungseite nimmt das gute Stück Videos in maximal 352x288 Pixel auf Ich habe mir das Handy vorhin bei Saturn für 229 Euro - Sie hatten nur eins - gekauft und bin begeistert. Was Samsung zu dem Preis alles in das gute Stück gequetscht hat ist wirklich unglaublich. :top:
-
Nachtrag
Leute, das Handy ist der Hit. Datei werden per BT mit 110 kb/s durchgejagt. Ich habe gerade ein Bild im Makromodus gemacht. Die Qualität ist super. Ich bin echt hin und weg. Ich mache die Tage mal mehr Bilder und werde die hier posten!
-
Hallo zusammen
Das E590 Handy würde mich auch interessieren. Hat das Handy ein RDS Radio wie das U600? Ich habe mich zwischen dem E590 und U600 noch nicht entschieden :confused: .
Danke und Gruss
Isola
-
live bilder wären klasse.
ich schwanke zwischen dem e200 und dem e590 :confused:marcip3
-
Radio
Also ich glaube es hat kein RDS-Radio. Senderinfos werden nicht angezeigt. Allerdings kann man das Radio programmieren, und auch als Alarm nutzen.
-
Das E590 hat auch keinen TV-Ausgang, oder? :confused:
Das U600 ist vieleicht schon das bessere Handy (Kamera, MP3, RDS-Radio, TV Ausgang, verdeckte Linse us.w.) als das E590 aber der Preis des E590 ist wirklich sehr interessant. ,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!