Endlich da:Samsung SGH E590

  • 60 EUR ok?


    Tach zusammen,


    habe ein Angebot eines neuen E590 Simlockfrei für EUR 60,-- vorliegen.
    Ist der preis ok? Ist von privat.



    Schöne Grüße,


    der Frank

    Schöne Grüße aus Bremen,


    Frank

  • jo, danke für den Hinweis, denke auch, damit kann ich nicht allzuviel verkehrt machen.


    Gruß,
    Frank

    Schöne Grüße aus Bremen,


    Frank

  • 1 GB oder 2 GB


    Hallo,


    hab das Handy nun bekommen und lade den Akku gerade auf, darum hab ich jetzt wieder ein wenig Zeit, hier Fragen zu stellen:


    Am Anfang des Thread gab es ein paar Fragen bezüglich der Micro-SD-Karten, teilweise gab es Probleme mit 2 GB Karten in Bezug auf Schnelligkeit und Speicherausnutzung. Eine generelle Aussage über die Kartengrößen wurde nicht gemacht - leider!
    Gibt es jetzt mehr Erfahrungen? Ich möchte eigentlich nicht auf Verdacht eine 2 GB Karte kaufen, nur um sie dann wieder umzutauschen, weil Probleme auftreten.


    Also: wie stehts beim E590 mit 1 GB vs 2 GB?

    Schöne Grüße aus Bremen,


    Frank

  • also ich hatte fast nur SE handies
    jetzt hab ich das p1i,aber hab gemerkt,dass ich die ganzen funktionen nicht brauche...


    daher will ich jetzt ein kleines handy und was wichtig ist: sowas wie aufgaben bei SE und kalenderfunktionen wie bei SE,dass ich z.b. einen termin eintragen kann und dann den wöchentlich oder täglich z.b. wiederholen kann ohne ihn jedesmal einzutragen.
    geht das?


    wie ist die verarbeitung? menügeschwindigkeit?kameraqualität?


    hatte EIN SAMSUNG,das sgh-g600 und naja,,, bin froh dass ichs nicht mehr habe,das war sooo träge :( und verarbeitung war auch nicht so hammer

  • sonyfriend:


    bei mir funktioniert eine 2gb micro-sd-card sehr gut. habe eine von cnmemory (micro sd transflash). kingston karten funktionieren auch. da habe ich allerdings nur eine 1gb karte getestet. angeblich soll es probleme mir sandisk karten geben.


    gruß norman


  • Moin,


    so wissen wir also, wie der GPRS-Modus ausgeschaltet wird. Sehr schön!


    Und wie wird er wieder eingeschaltet? Evtl. gleiche Prozedur?


    Kann das jemand beantworten? Vielen dank!

    Schöne Grüße aus Bremen,


    Frank


  • Für was schaltet man denn den GPRS-Modus aus?


    Wegen der ungüstigen Belegung auf dem Joystick, oder wegen Akkuleistung?


    Wie ist deine Meinung bis jetzt zu dem E590?


    Gruß,


    Ostsol

  • Moin,


    meine Meinung zum E590 kann nur positiv ausfallen, da mein voriges Handy aus dem Jahr 2000 stammt. Es konnte nur telefonieren und SMS-Schreiben und war ein richtiger "Knochen"!


    Ich habe mir das E590 nur wegen der Kamera, dem Radio und dem MP3-Player gekauft, und auch nur, weil ich damit wenig telefoniere, und auch nur, weil ich dafür wenig bezahlen musste.


    Kamera und Radio haben mir bislang richtig Spaß bereitet. Es wird wohl so sein, dass die SE K850i usw. bessere Bilder machen, aber das ist mir egal.


    Das Radio betüdelt mich ganz ordentlich, der Klang der Ohrhörer ist in meinen "Ohren" völlig okay. Den MP3-Player kann ich erst morgen beurteilen, da ich noch keine Micro-SD-Karte.

    Den GPRS-Modus möchte ich abschalten, um dann evtl. längere Akkuzeiten zu erzielen.

    Optisch ist das E590 sehr gefällig, aber für mich fast schon ein wenig zu klein. Leider wird das Objektiv nicht geschützt, da sind Kratzer vorprogrammiert. Aber ich versuche, es pfleglich zu behandeln.


    Der Funktionsumfang ist natürlich um 2000% höher als bei meinem alten Handy, aber die Menüsteuerung ist okay und für mich verständlich.


    Ich mag das Handy und gebe es nicht wieder her :)

    Schöne Grüße aus Bremen,


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!