Endlich da:Samsung SGH E590

• Hi,
    ich nutze Mac OS X 10.4.11
    Ich verstehe das auch nicht warum es im Massenspeichermodus nicht als Laufwerk erkannt wird.

Versuchen es mal noch etwas.

Gruß Chris

• Scum

danke - jetzt habe ich es auch gefunden.
    aber bei diesem "fetten" handbuch...

by the way - noch was kosmetisches:
    ich hätte gerne datum und uhrzeit wie es bei der hintergrundbildeinstellung
    "snapshot" angezeigt wird - nämlich nur weiß und keine outline.
    sobald aber ein eigener hintergrund gewählt ist, kommt diese outlineschrift.
    bei der texteinstellung gibt es zwar eine kontur und normal einstellung,
    die hat aber darauf keinen einfluss.

ansonste finde ich das teilchen gegenüber den sonstigen prügeln und
    chromleistenverzierten schlitten, ein gut gestaltestes und angenehm
    dezentes stück technik. vor 20 jahren hätte da gut die marke "braun"
    draufstehen können. aber das ist ja geschmackssache...

grüße, jürgen

• Hi.

Ich hab GPRS per *#4777*8665# deaktiviert, kann aber trotzdem mit einem GPRS-WAP-Profil ("Nur GPRS") ins Internet.

(Weiß nun irgendwer wie man die Sounds beim Ein- und Ausschalten des Handys deaktiviert?)

• sounds abstellen:

menü / einstellungen / toneinstellungen / 4. ton ein -ausschalten

das war einfach... :-))

grüße, jürgen

• Zitat

Original geschrieben von dr.somm
    Hi.

Ich hab GPRS per *#4777*8665# deaktiviert, kann aber trotzdem mit einem GPRS-WAP-Profil ("Nur GPRS") ins Internet.

Bei mir war es nachdem ich das Handy ausgeschaltet hatte und wieder angemacht habe wieder an!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Bei mir war es nachdem ich das Handy ausgeschaltet hatte und wieder angemacht habe wieder an!! :mad:

Evtl. muss man unter "Attach Mode Setting" "Manual attach" auswählen!?

• hi,
    habs mir heute auch zugelegt! beim saturn für 109 euro..ein echtes schnäppchen.
    was mich nur extrem nervt is, dass mit nem leichten druck auf den stick sofort mit dem internet verbunden wird;( kann man das irgendwie verhinder? weil wird schnell ziemlich teuer.....

• Zitat

Original geschrieben von peterpaul22
    hi,
    habs mir heute auch zugelegt! beim saturn für 109 euro..ein echtes schnäppchen.
    was mich nur extrem nervt is, dass mit nem leichten druck auf den stick sofort mit dem internet verbunden wird;( kann man das irgendwie verhinder? weil wird schnell ziemlich teuer.....

habs mir ebenso heute gekauft :)

Ich habe einfach ein Profil ohne funktionierende Einstellungen ausgewählt!

• hi person, aber was machen wenn man schon so blöd war wie ich und eine funktionierende Einstellung angegeben hat! kann man das nicht rückgängig machen...???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!