Endlich da:Samsung SGH E590

• habe ich schon erwähnt dass ich mein 6300 gegen eine590 tauschen möchte ??

Frage: Wie ist der lautsprecher ?

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• reiseexperte

Da habe ich einen aber tief in sein Samsung Herz getroffen.
    Ich möchte auch hier keine große Diskussion anleiern.
    Nur. Ich habe selber schon einige Samsung Handys gehabt. Letztens noch das D900i. Bei keinem anderen Hersteller gingen die Geräte so schnell wieder an dem Mann wie bei diesen Modellen. Warum? Schlechter Akku. Mp3 kann man nur 120 Lieder aufspielen. Die Verarbeitung ist auch nicht mehr das was es war.
    Innovativ ist für mich was anderes außer immer Slim.
    Im übrigen ist das hier kein Slim Thread sondern hier geht es um das 590. Slim hin oder her.
    Im übrigen habe ich einigermaßen große Taschen. Was aber überhaupt nicht zur Sache tut.
    Vieleicht solltest Du nur mal ein bißchen mit Hanteln üben. Dann wären auch 100 Gramm nicht mehr schwer. :D

• Hier geht es im übrigen nicht um SonyEricsson-Handys oder das D900i. Sieht nicht so aus, als ob Du zum Thema dieses Threads (s. u.a. Browser-Titelleiste) noch viel beizutragen hättest.

Den "Meins ist aber besser/schöner!"-Mist werde ich sowieso nie begreifen. Nunja, größer ist Deins ja zumindest. ;)

Ist doch toll, wenn Du mit Deinem Gerät absolut zufrieden ist!

Ich habe mir im übrigen aus genau den Gründen, die offenbar auch für reiseexperte entscheidend waren, das SGH-E 590 angeschafft. Der geringe Formfaktor bei solider Technik und akzeptabler Akkuleistung ist für mich erste Grundvoraussetzung. Ich muss mich mit dem Handy in der Hosentasche auch noch hinsetzen können. :)

---
    Hier mein Senf zu ein paar telefonbezogenen Dingen:

Der MP3-Modus (Datei- statt Tag-orientiert) ist für mich absolut ausreichend, da ich Musik normalerweise nur albenweise höre. Das mitgelieferte Headset klingt für Originalzubehör erstaunlich ordentlich und erfreulicherweise ist kaum Grundrauschen zu hören - auch mit hochwertigen Ohrhörern.

Schade beim Foto-Modus ist, dass sich das sofortige Abspeichern ohne Rückfrage nicht permanent einstellen lässt.

Und noch nebenbei: Das Handbuch ist der allerletzte Husten!

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    habe ich schon erwähnt dass ich mein 6300 gegen eine590 tauschen möchte ??

Frage: Wie ist der lautsprecher ?

Für Freisprechen und normales Videoschauen (bzw. -hören) oder netürlich Klingeltöne/-Melodien gut geeignet. Für Musikgenuss definitiv nicht gedacht.

• [QUOTE] Original geschrieben von Psyborg
    Hier geht es im übrigen nicht um SonyEricsson-Handys oder das D900i. Sieht nicht so aus, als ob Du zum Thema dieses Threads (s. u.a. Browser-Titelleiste) noch viel beizutragen hättest.

Den "Meins ist aber besser/schöner!"-Mist werde ich sowieso nie begreifen. Nunja, größer ist Deins ja zumindest. ;)

Ob ich noch was zu dem Thema beizutragen habe oder nicht lasse ich mir von Dir garantiert nicht vorschreiben. :mad: :flop:
    Es wurden andere Geräte wie das W880i von Se hier im Thread genannt. Und das nicht von mir. Also warum darf ich mich nicht dann auch zu Wort melden und meine Meinung kundtun? Auch wenn das anscheinend schwierig bei Euch Slims ist. :rolleyes:

• psy: das handbuch könnte man auch im kindergarten zum basteln verteilen :D.Zum glück ist die menüführung dermassen einfach geworden, dass jeder schnell klarkommt.

salt: na klar kannst du das, gehe auch nicht davon aus dass dich psyborg provozieren wollte. :)
    ich finde deinen beitrag deswegen interessant, weil ich absoluter se fan bin und 5 stück habe. dazu habe ich etwa 4slim´s. mich wurmt, dass der se versuch mit dem w880i vollkommen in die hose gegangen ist.
    mein trainierter e590 akku hält mit vielen se´s auch mit. im test hat der k810i akku schlecht abgeschnitten.

ich gehe davon aus, dass wir in 1 jahr ein e590 mit top kamera haben werden. samsung ist da innovativ. :D

• e 590- w880i

Dann würdest du das E590 dem W880i vorziehen?
    Was sind denn Deiner Meinung nach die Vorteile?
    Nur der 1cm?

Mfg Elissa

• welchen Webbrowser hat das Gerät? und läuft der über die O2 Flat?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: e 590- w880i

Zitat

Original geschrieben von elissa
    Dann würdest du das E590 dem W880i vorziehen?
    Was sind denn Deiner Meinung nach die Vorteile?
    Nur der 1cm?

Mfg Elissa

vorteile vom w880i nur umts und es hat nen höheren SAR wert, verspielteres menü. ansonsten wüsst ich nix.

achim007
    Open wave seh ich immer
    hab mir letztens den mini opera gezogen, hab allerdings t-mobile internet als dateeinstellung, aber über wap geht das sicher auch, ist leider kein www browser wie ich gerne hätte also der Orginale, mit opera hab ichs noch ned versucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!