akku info.
so der akku hält nach der 4.ladung knappe 5 tage. wenn ich viel mp3 höre weniger. habe ihn aber auch mit einem alten geheimrezept trainiert. wenn der akku total leer ist, trotzdem das handy immer wieder an/aus machen. so wird der akku bis zum allerletzten tropfen gepeinigt und gewinnt beim laden wieder mehr reserven. hat bei meinen 12 handys gut funktioniert. der grenznutzen nimmt beim 5-6 mal ab. dann kann man sich das sparen
joe.
das f210/200 sind deutlich dicker und nicht hosentauglich. die menüführung beim e590 finde ich mittlerweile weltklasse. total simpel. das beliebte 6300 ist nicht besser als das e590 nur viel schwerer. akku ist jedoch besser.
nike. gern geschehen
rogerg30: kannst du mal bei gelegenheit bitte das handy wiegen?? meins wiegt 71g und kein mg weniger. die 66g sind verarsche und könnten sogar abgemahnt werden.
das grösste manko für mich sind bilder bei dunkelheit. ohne richtiges kameralicht oder flash läuft da nix. drehe die iso auf 400 hoch, das bringt etwa 20%. aber kein vergleich zu den dicken bolzen von se und nok. tippe mal aufs weihnachtsgeschäft, dann kommt das e590i mit flash