Endlich da:Samsung SGH E590

• akku info.

so der akku hält nach der 4.ladung knappe 5 tage. wenn ich viel mp3 höre weniger. habe ihn aber auch mit einem alten geheimrezept trainiert. wenn der akku total leer ist, trotzdem das handy immer wieder an/aus machen. so wird der akku bis zum allerletzten tropfen gepeinigt und gewinnt beim laden wieder mehr reserven. hat bei meinen 12 handys gut funktioniert. der grenznutzen nimmt beim 5-6 mal ab. dann kann man sich das sparen

joe.
    das f210/200 sind deutlich dicker und nicht hosentauglich. die menüführung beim e590 finde ich mittlerweile weltklasse. total simpel. das beliebte 6300 ist nicht besser als das e590 nur viel schwerer. akku ist jedoch besser.

nike. gern geschehen

rogerg30: kannst du mal bei gelegenheit bitte das handy wiegen?? meins wiegt 71g und kein mg weniger. die 66g sind verarsche und könnten sogar abgemahnt werden.

das grösste manko für mich sind bilder bei dunkelheit. ohne richtiges kameralicht oder flash läuft da nix. drehe die iso auf 400 hoch, das bringt etwa 20%. aber kein vergleich zu den dicken bolzen von se und nok. tippe mal aufs weihnachtsgeschäft, dann kommt das e590i mit flash :D

• Zitat

Original geschrieben von reiseexperte
    das f210/200 sind deutlich dicker und nicht hosentauglich. die menüführung beim e590 finde ich mittlerweile weltklasse. total simpel. das beliebte 6300 ist nicht besser als das e590 nur viel schwerer. akku ist jedoch besser.

Das heisst dann also bestellen bzw. kaufen? :)

Noch kurz ne Frage zur Größe der Buchstaben bzw. der Symbole:
    Ist alles schön groß ?
    Vergleichbar mit dem Nokia 6300 und großer Schrift Einstellung ?
    Man will das Handy ja auch mal ohne Brille bedienen können.
    Somit mag ich es ganz gerne, wenn man die Schriftgröße ändern kann :)

• So,

mittlerweile besitze ich auch das E590 und komme sehr gut zurecht...aber...

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich GPRS komplett ausschalte?

Grüße & Danke
    Thomas

30x in der Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Blacklotus

...mittlerweile besitze ich auch das E590

Wo hast Du Deins gekauft, im Netz? Meins kommt leider nicht, obwohl als lieferbar angezeigt :flop: Wo wird denn sofort geliefert?

Zitat

...wie ich GPRS komplett ausschalte?

Such mal hier im Samsungforum, war gerade Thema in einem anderen Tread (allerdings ging es da um ein anderes Handy). Geht wohl bei Samsung gar nicht abzuschalten.

Kann denn das E590 gleichzeitig klingen und vibrieren, und wie ist es denn mit der Internet-Taste direkt auf dem Joystick? Klickt man da versehentlich ins Netz? Läst sich die Tastenbelegung evtl. ändern?
    tilai

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

• tilai

Gekauft habe ich es bei unserem Handy-Sascha mit Vertrag, ohne Branding. Sehr zu empfehlen...sehr schnelle Abwicklung!

Gleichzeitig klingeln und vibrieren geht und über den Joystick kommt man ins Internet....habe noch keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern.

Grüße
    Thomas

• ... also ich verkaufe auch eins....
    nagelneu, Rechnung, allem Zubehör (Akku, Datenkabel usw.)
    Preis 185,90€ inkl.versicherter Versand

Gruß
    Toller

???

• das nokia 6300 habe ich nicht selber, aber kurz getestet. die symbole finde ich ausreichend gross. es lassen sich versch. varianten einstellen.

all.

tastenbelegung insb. favoriten/ joystick lassen sich ändern.

blacklotus: grps kann mann komplett abstellen. den link gibts bei google. hatte den mal gespeichert. im u600 forum gibts den link auch noch

• Wie zufrieden seid ihr mit der Sprachqualität?

Ich habe gestern ein paar mal in verschiedene Netze (Handy) und ins Festnetz telefoniert und war eher enttäuscht! Alle Teilnehmer klingen sehr blechernt....

Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!