hatteest du auch das k550i?
ist das e590 gesamt besser? was genau dran?
wäre nett wen du paar vorteile/nachteile auflisten könntest.vielleicht!?!! hol ich ein e590
also am besten bzgl
Fotos
Videos
Display
Menü Schnelligkeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatteest du auch das k550i?
ist das e590 gesamt besser? was genau dran?
wäre nett wen du paar vorteile/nachteile auflisten könntest.vielleicht!?!! hol ich ein e590
also am besten bzgl
Fotos
Videos
Display
Menü Schnelligkeit
.... also es ist ein Handy und macht auf jeden Fall sehr brauchbare Bilder!
Etwas vergleichbares in dieser Größe gib es nicht.
„BBW-Mantis“ das Bild finde ich auf jeden Fall ok, aber du solltest den Rasen düngen.
Gruß
Toller
falls jemand Interesse hat, ich habe 2 E590, 1 ist noch unbenutzt und das kann ich für 195€ inkl. versicherter Versand abgeben.
Endlich was zu dem SAR Wert gefunden:
SAR-Wert: 0,45 W/kg
Kann das jemand bestätigen?
Was steht in der Bedienungsanleitung?
Der Wert wäre für die Handy-Größe absolut ok.
Ich warte eigentlich schon seit ein paar Monaten auf das Handy. Da es aber so lange mit der Einführung gedauert hat und es im Mai dann immer noch nicht auf dem Markt war, habe ich mir das Nokia 6300 gekauft.
Ich habe schon seit Jahren Nokia Handies und finde die Bedienung (vor allem das SMS-Schreiben) bei den Nokia Handies top!
Ist es sehr viel umständlicher eine SMS auf einem Samsung E590 zu schreiben als auf einem Nokia 6300?
SMS-Schreiben ist neben der Handy-Größe das wichtigste für mich. Natürlich soll der Text und alles weitere auch sehr groß auf dem Display dargestellt werden. Sieht so aus, als ob die Uhr und das Datum schonmal größer dargestellt werden als beim Nokia 6300.
Dann bleibt eben noch die Frage:
Samsung E590 oder Samsung F200/F210?
Jetzt hat es so lange gedauert, jetzt kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr drauf an
Welches Handy ist das beste für die Hosentasche?
Oder bringt Nokia vielleicht auch mal ein wirklich kleines Handy auf dem markt mit niedrigen SAR-Werten?
Ist jemand etwas bekannt?
SAR wert stimmt 0,45
also ich hab keine probleme mit sms schreiben, da das handy sehr leicht is flutscht es mir fast immer aus den händen *G*
Macht der eine Zentimeter Längen-Unterschied zwischen Nokia 6300 und Samsung E590 wirklich so viel aus ?
http://www.inside-handy.de/handyvergleich/1212/1305/1410/7/
Weiss nicht, ob ich nicht doch noch auf das Samsung F200/F210 warten soll ..
Das nächste Handy soll ein wirkliches Hosentaschenhandy (ausgeschaltet natürlich) werden.
Wie ist es eigentlich bei Samsung mit der integrierten Freisprecheinrichtung ?
Bei Nokia vergehen immer 2-3 Sekunden, bis mann die Freisprecheinrichtung im laufenden Gespräch aktivieren kann.
Kann man die Freisprecheinrichtung bei Samsung sofort bei der Anrufannahme aktivieren oder muss man da auch erst 2-3 Sekunden warten ?
Wenn die Verbindung steht,ist der Freisprecher mit zwei Tastendrücke aktiviert(Jojstick,li.Auswahltaste).
Das Handy ist super handlich und 100% Hosentaschentauglich.Für mich die optimale Größe.Viel dünner dürfte es aber nicht mehr sein.
Ausstattung,Empfang,Akku,Lautsprecher und Bedienung finde ich sehr gut.
Am meißten überzeugen mich der Formfaktor,Größe und Haptik.
Benutze nur das E590(von wegen 2.Handy)!
Dach einigen Klapp.-und Slidergeräten bin ich froh,endlich ein gutes Handy ohne "bewegliche" Teile zu haben!
Grüße.
Dann ist es wahrscheinlich gleich wie bei Nokia.
Finde es etwas schade, dass die Verbindung erst stehen muss, bevor man die Freisprecheinrichtung aktivieren kann.
Es wäre doch auch schön, wenn man schon die Ruftöne bzw. der Aufbau der Verbindung mittels Freisprecheinrichtung mithören könnte.
Ich hab mir damals auch das Samsung X-830 überlegt zu kaufen. Dieses besitzt aber keine Freisprecheinrichtung.
Jetzt ist das gleiche Format (Mini-Handy ) mit dem F200 oder F210 angekündigt.
Könnte eventuell sein, dass das F200 oder F210 dann noch besser für die Hosentasche geeignet ist als das E590.
Welche Umsteiger vom Nokia 6300 auf Samsung E590 können denn abgesehen von der Größe noch über weitere Vorteile berichten?
kann mir niemand helfen? Funktioniert bei den Besitzern der Zugriff perfekt?
ZitatOriginal geschrieben von Holli78
Ich habe eine 2GB von Scandisk drin und habe als Speicherort für die Fotos auch die SD-Karte angegeben. Ich sehe die Fotos auch im Handy. Jedoch kann ich nicht auf die SD-Karte via Bluetooth (und PC-Suite) oder normal Bluetooth über Obex zugreifen. Es steht nirgens die SD-Karte, aber die Fotos sind auf der Karte da ich im Handy alles anschauen kann. Auch das aufspielen von mp3 funktioniert, aber danach sehe ich auch diese nicht mehr via Verbindung zum Handy. Im Handymenü sehe ich alles, aber ich kann eben nicht zugreifen via Kabel oder Bluetooth auf den Ordner. Alle anderen sehe ich z.B. Midis sehe ich die schon drauf waren. Jemand einen Tipp? gruss, Holger
Danke für die Antworten @ reiseexperte
Gruss
ZitatKönnte eventuell sein, dass das F200 oder F210 dann noch besser für die Hosentasche geeignet ist als das E590.
Hatte das X-830,war sehr handlich aber etwas eckig.Das E-590 "flutscht" besser in die Hosentasche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!