Bilder vom M50 Dummy, wem`s interessiert!

• Hab da Bilder vom M50, leider nur vom Dummy, sieht aber aus wie das Original. Funktionen vom Gerät selber sollten ja bekannt sein.

:)

• Ach übrigens, die Dummyteile können nicht für ein original M50 verwendet werden. Ist ne Sonderanfertigung der Dummy.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Ach übrigens, die Dummyteile können nicht für ein original M50 verwendet werden. Ist ne Sonderanfertigung der Dummy.

Schade, aber geht das bei anderen Dummys z.b S45? Kann man die Tastatur von Dummy im original verwenden?

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Schade, aber geht das bei anderen Dummys z.b S45? Kann man die Tastatur von Dummy im original verwenden?

Es gibt von Siemens Dummys die man zum Umbauen verwenden kann, aber ich habe hier z.B. auch einen vom S45 & ME45 die man nicht verwenden kann, da ist nichts zu gebrauchen (Akkudeckel und Rückschale ein Stück). Anscheinend werden in Zukunft von Siemens nur noch solche Dummys kommen. IMHO hat man erkannt das viele als ET-Spender genutzt werden. Die Herstellung eines 0815 Dummys ist wahrscheinlich auch Kostengünstiger für Siemens.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Zum S45 kann ich nichts sagen, muß mich erkundigen.
    Beim SL45 sind die Cover original nur Tastatur kann man nicht verwenden, beim S35 kann man alles verwenden sogar Tastenmatte, beim I37 auch.
    Zum anderen hängen auch enorme Kosten daran ein anderes Werkzeug für die Dummyfertigung herzustellen, leichter wäre es die Teile von der Serienfertigung wegzunehmen, aber das is von Fall zu Fall verschieden (noch).

• Zitat

Zum S45 kann ich nichts sagen, muß mich erkundigen.
    Beim SL45 sind die Cover original nur Tastatur kann man nicht verwenden, beim S35 kann man alles verwenden sogar Tastenmatte, beim I37 auch.
    Zum anderen hängen auch enorme Kosten daran ein anderes Werkzeug für die Dummyfertigung herzustellen, leichter wäre es die Teile von der Serienfertigung wegzunehmen, aber das is von Fall zu Fall verschieden (noch).

Wo kann man original Siemens Dummys bekommen?:)

• Zitat

Wo kann man original Siemens Dummys bekommen?:)

Ich sagte doch das es von Modell zu Modell unterschiedlich ist, auch bei den original Siemens Dummys, gibts eben welche die man nicht im original Handy verbauen kann.

Wo es Dummys gibt, glaube das wurde erst irgendwo hier besprochen.

• Re: Bilder vom M50 Dummy, wem`s interessiert!

Zitat

Hoffe es gefällt euch trotzdem, es kommen auch noch welche vom echten.

Hi Mr.Vain!

Wie siehts aus mit den Bildern vom echten?
    Schon in der Mache?:)

• Re: Re: Bilder vom M50 Dummy, wem`s interessiert!

Zitat

Original geschrieben von claude

Hi Mr.Vain!

Wie siehts aus mit den Bildern vom echten?
    Schon in der Mache?:)

Leider noch nicht, vielleicht nächstes Wochenende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!