n95 endlich mehr power - 2400mAh akku

  • Klasse, ich würde mir sowas kaufen. Ich hab mal einen lächerlich dicken 3000 mAH-Akku für mein 7110 gehabt, vielleicht unpraktisch ... aber gott, was waren das für Standby-Zeiten.


    Schade das es sowas nicht fürs N80 gibt ...


    keinuser

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    das Teil ist ein verspäteter April-Scherz. Aber zum Trost: ein Nokia-Service-Point-Mitarbeiter hat mir unlängst gesagt, daß ein stärkerer Akku für das N95 rauskommen wird. Wann konnte er mir jedoch nicht sagen.


    das könnte genauso gut ein april-scherz sein, die mitarbeiter haben teilweise absolut keine ahnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das Einzige was der Akku besser kann als der Originalakku ist vermutlich explodieren bzw. feuer machen... :p


    ..pfaaa ha,ha :D ein Produkt made in Irak, der Schläfer unter den Handy´s sozusagen :cool:

    sakrefix, das geht wie nix

  • Re: Wo ist das Problem?


    kuebler


    In der Tat. Da ich regelmäßig im Auto diverse News-Videopodcasts nebenbei laufen lasse (natürlich schaue ich dabei nicht auf das Display); Wlan zuhause ausgiebig nutze und nebenbei auch ab und zu mal navigiere ist das Akku regelmäßig im Laufe eines Tages leer. Mein Zweitakku von Nokia ist mir deshalb immer sehr hilfreich gewesen, und es passt in meine Minitasche in der Jeans :-)))


    Und abends kommt dann das leere Akku einfach in den Tischlader. Seither kennt mein N95 kein Ladekabel mehr ;-)


    Die Anschaffungskosten für ein Zweit-Originalakku halten sich doch in Grenzen, da weiß man wenigstens, was man hat.

    Nokia N95 - Dein Computer 2.0

  • Naja, ich pack ja keine Fremdakkus in mein Handy.
    Wenn ich will, dass was explodiert, kann ich ne Handgranate ans Ohr halten und den Stöpsel ziehen... :D

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Leute hört doch ma bitte auf sinnlose Komentare zu posten .... bitte zum Thema danke !



    WIR WISSEN NU SCHON DAS IHR EUCH DEN AKKU NICHT KAUFT MENSCH


    Aber es gibt auch Leute die es nur zum Testen kaufen (zb. für ein Testbericht einer Zeitschrift )
    Danke

  • jo, immer der geschiss mit dem explodieren...


    kaufe schon seit jahren noname akkus, und hatte bisher keine probleme. die teile werden genauso in china hergestellt wie der original akku, da wird nokia aufgeklebt und dafür zahlt 50% mehr.



    gibt eben bei billig auch unterschiede. wer sich einen akku für 1€ bei ebay bestellt, soll sich da auch nicht wundern...

  • gerade im netz gefunden, so sieht DAS DING aus :D




    :flop: :flop: :flop:

  • Sieht ja abstoßend aus :flop:


    Da legt man sich lieber einen 2 originalen Akku zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!