n95 endlich mehr power - 2400mAh akku

  • Geil. das sind mir die Richtigen. Sich aufregen, wenn ein Zubehörakku ca. 5mm dicker ist, aber lieber son extra Solardingsbums mit sich rumschleppen. Wie logisch.


    Ich habe mir son dicken Akku bei amazon.de gekauft, weil ich das soo hässlich nicht finde (das N95 sieht eh schon aus wien Brotkasten) und mir die Akkuleistung wichtiger ist.
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Man kann zwar nicht sagen, das der jetzt 50%länger hält, aber auch nur deswegen, weil man vielmehr mit macht. Beim Originalen hat man sich ja zurückgehalten, sobald die Energieanzeige an Strichen verliert.


    Also locker 2h Navi und danach noch n halben Tag Normalbetrieb hält der Akku locker aus. Ist auch kein LI IO sondern LI PoLY.


    Sorry, aber wirklich genauere Messwerte kann ich nicht liefern, aber ich habe für mein Geld das bekommen, was ich wollte und bin zufrieden.

  • Ich warte lieber auf den BL-6F Akku vom US-Modell.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • werd ich dann herrausfinden.... :D

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • hätte mich auch gewundert, wenn nicht....

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • das bekommt man schon passend... so viel dicker ist der auch nicht.


    beim 6680 und dem BL-6C hab ich auch auf der Rückseite vom Akkudeckel diese Streben weggeschliffen, schon hats gepasst.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Aber welche Streben willste beim "alten" N95 wegschleifen?
    Gruss harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!