n95 endlich mehr power - 2400mAh akku

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Sieht ja abstoßend aus :flop:


    Da legt man sich lieber einen 2 originalen Akku zu.

    Ja, und ausserdem steht auf dem Bild "1400mAh". Selbst wenn das stimmt wären es gerade mal 50% mehr Telefonzeit. Also 25% weniger als mit einem zweiten Nokia-Akku in der Jeans oder im Portemonnaie. Eine 2400mAh-Version, falls es sie überhaupt gibt, sieht dann vermutlich wie ein Schrankkoffer aus.


    Für die Grossakku-Fans: wie wäre es denn mit einem Honda-Benzingenerator, und im Rucksack dann ein 5 Liter Reservekanister? Ich habe das mal überschlagen: das müsste ungefähr 5'000Ah hergeben, also 1,5 Jahre Gesprächszeit. Und an jeder Tankstelle auch in der Wüste Gobi nachladbar :D:D:D

    Falk Kuebler

  • lol xD
    ma erlich gibs hier einen der sich den Akku bestellt hat und wäre so nett ein statement abzugeben?

  • Schade, dachte dieser Thread könnte mal neue Erkenntnisse bringen...


    aber hier läßt jeder nur heisse Luft raus!


    Wie wäre es tatsächlich mit sinnvolleren Beiträgen? Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann,sollte man nicht posten.


    Ich glaube der Threadersteller wollte hier Erfahrungen austauschen, die für alle N95 Besitzer interessant hätte sein können.



    Also ich könnte mir den Akku schon an meinem N95 vorstellen.
    Erstens habe ich keine Angst vor Anbietern, die nicht Nokia sind und zweitens habe ich nicht mein N95, weil es schön ist und mit einem dicken Akku furchtbar häßlich werden würde.
    Mir kommt es auf den praktischen Nutzen an. Wenn ich das Teil trotzdem in meine Tasche oder unter meinen Motorradlederkombi packen kann, dann ist es ok für mich.


    Wobei ich wahrscheinlich zum jetztigen Zeitpunkt auch sehr gut mit einem zweiten Standardakku und Ladestation leben könnte ...

    Chatt

  • Zitat

    Original geschrieben von Chatt
    Wie wäre es tatsächlich mit sinnvolleren Beiträgen? Wenn man nichts sinnvolles beitragen kann,sollte man nicht posten.

    Und nix für ungut... Wenn es jemand mit praktischer Erfahrung gäbe, dann hätte der sich schon längst geoutet. Insofern gilt mittlerweile auch "Wenn man nichts sinnvolles fragen kann,sollte man nicht posten."


    Nochmal: nix für ungut. Bisschen Fun muss halt sein... ;)

    Falk Kuebler

  • :D Man man das ist ja Akku wie in alten Zeiten... :D


    Man sollte lieber an einer Li-Polymer Variante basteln....

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Was mich momentan noch von einem Nseries Kauf abhält ist die sehr schlechte Akkulaufzeit, warum verkauft man ein Gerät das nach 2 Stunden GPS, Wifi und Musik schon leer ist? Ich frage mich wie Apple das beim iPhone fertig bringt, dass das Gerät 9 Stunden Videobetrieb + WiFi aushält? Irgendwelche Alien Technologie?

  • Ich habe auch einen "zweitakku" :p
    Ich habe ein Solarladegerät von powerguy, welcher ein integrierten 1000mah akku drin hat.
    Ich lasse seit dem Das orginale ladegerät in der Ecke liegen, weil ich den internen akku per usb aufladen kann oder direkt mein handy per usb mit dem dingen aufladen kann. Auf reisen kann ich mein akku von der Sonne aufladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hackman99
    Ich habe auch einen "zweitakku" :p
    Ich habe ein Solarladegerät von powerguy, welcher ein integrierten 1000mah akku drin hat.
    Ich lasse seit dem Das orginale ladegerät in der Ecke liegen, weil ich den internen akku per usb aufladen kann oder direkt mein handy per usb mit dem dingen aufladen kann. Auf reisen kann ich mein akku von der Sonne aufladen.


    Hi Hackmann99 ,


    hast vieleicht einen Link zu dem "Zauberkasten" :top: ?



    mfG speedy85

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!