n95 endlich mehr power - 2400mAh akku

• Zitat

Original geschrieben von MRALI
    also bevor hier alle rumflamen von wegen das der Akku nich ins Haus kommt hätte ich ma lieber ein Statement von einem User gehört der den Akku ausprobiert oder ausprobiert hat ..... wär ma ganz nett zu wissen ob der Akku wirklich mehr leistung zeigt

schließe mich dir an!

suche cops! (since 7650)

• Hat denn überhaupt schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop? Oder einem anderen Akku ausser für das N95?

• finde nokia selber könnte mal nen akku bringen. 950 mAh sind recht wenig ich muss mein handy täglöich aufladen. allein halbe stunde gps verbraucht dreiviertel vom akku. der andere viertel geht für musik und radio drauf

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    finde nokia selber könnte mal nen akku bringen. 950 mAh sind recht wenig...

Das liegt eher nicht an Nokia, sondern am momentanen technologischen Stand der Akkus. Leider kann man die Kapazität nicht unabhängig von der Größe beliebig erhöhen.

• Ja so ist es, und genau das ist der grund warum die meisten handys so kleine displays haben weil es noch keine brennstoffzellen akkus gibt. Das währe es doch ein akku der 3 monate hält.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Wo ist das Problem?

Meinen Senf gibt's jetzt auch noch gratis dazu...

Das abendliche Laden ist ja nun kein wirkliches Problem. Das macht man einfach. Stecker rein, fertig, morgens Stecker raus. Wo soll das Problem sein?

Schlimmer ist die Sorge dass man an einem heftigeren Tag auf einmal ohne Saft dasteht. Das kann ja eventuell sogar eine kleine Katastrophe sein.

Dagegen gibt's aber eine sehr praktische Lösung, wie ich nach Ausprobieren gefunden habe. Ich habe mir zwei zusätzliche Nokia-Originalakkus gekauft und trage die im Portemonnaie nebeneinander unter den Kreditkarten. Das trägt ein bisschen auf aber das geht mir am A*sch vorbei, sozusagen :D

Und jetzt kann ich auch mal in den Zug steigen und erst am nächsten Tag zurückkommen, und kann trotzdem ohne Reue und Akkupanik spielen.

Falk Kuebler

• Zitat

Original geschrieben von MRALI
    also bevor hier alle rumflamen von wegen das der Akku nich ins Haus kommt hätte ich ma lieber ein Statement von einem User gehört der den Akku ausprobiert oder ausprobiert hat ..... wär ma ganz nett zu wissen ob der Akku wirklich mehr leistung zeigt

rumpflaumen hin rumplaumen her.... kann mir nicht vorstellen das sich einer sein N95 verschandeln will und sons hässliches ding sich hinten drauf klatscht.....

ich sehe da auch null problem das gerät abends an die steckdose zu packen.... und wer viel das navi nutzt sollte sich einfach mal ein ladegerät fürs auto kaufen --> Problem gelöst! Ich glaube nicht das ihr mit einem normalen TomTom ohne ladegerät euch 12h durch die gegend navigieren lassen könnt...

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Ja so ist es, und genau das ist der grund warum die meisten handys so kleine displays haben...

Na ja, außerdem sieht so ein 10 Zoll Display in der Hosen- oder Jacketttasche auch echt blöd aus. :D

• das Teil ist ein verspäteter April-Scherz. Aber zum Trost: ein Nokia-Service-Point-Mitarbeiter hat mir unlängst gesagt, daß ein stärkerer Akku für das N95 rauskommen wird. Wann konnte er mir jedoch nicht sagen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!