n95 endlich mehr power - 2400mAh akku

• Das Problem ist das man viel sagen kann. Ob der Akku mehr bringt (also mehr als das doppelte) sieht man nur wenn man das ding testet. Schreiben kann man viel bisher hab ich noch nie erlebt das ein Fremdakku auf dauer mehr Leistung gebracht hat als ein original.

• Das Einzige was der Akku besser kann als der Originalakku ist vermutlich explodieren bzw. feuer machen... :p

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich habe schon immer Abstand von Fremdakkus genommen. Man liest sehr viel darüber und wer sein Handy liebt, kann dem auch einen original Akku verpassen, so seh ich das. :top:

Samsung Galaxy S4 weiß

• ... und erst recht für den Preis !!!
    - bei meinem N95 kommen nur org. Akkus rein.... das ist es mir nicht wert das es abfackeln könnte.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    da ertrage ich lieber das ich alle 2 Tage den Akku laden muss, das passt nicht zum N95 :mad:

eh ich den akku nehme, lade ich lieber jede stunde das n95

• so sehr ich mich auch nach einem neuen, stärkeren Akku sehne... das Ding würd mir nie ins Haus kommen... pfui :P

• also da lad ich auch lieber mein N95 jeden Abend bevor ich schlafen gehe und gut ist....bevor ich mir so ein hässliches ding an mein handy stecke....mehr gewicht....sieht beschissener aus :D ....und wahrscheinlich hab ich mit dem ätzenden ding nichtmal mehr Mehrleistung!!!

• also bevor hier alle rumflamen von wegen das der Akku nich ins Haus kommt hätte ich ma lieber ein Statement von einem User gehört der den Akku ausprobiert oder ausprobiert hat ..... wär ma ganz nett zu wissen ob der Akku wirklich mehr leistung zeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!