SMS 1 Cent-Wochen bei E-Plus - vom 1.8. bis 31.10 für 10€ 1000 SMS netzintern

• Zitat

Original geschrieben von simchef
    ihr seid etwas verwöhnt. andere anbieter wie o2 oder callmobile würden bestimmt erst 3 wochen abstreiten, dass es einen fehler gibt und frühestens nach 8 wochen einige cent erstatten. ;)

Von Simyo kenne ich es aber anders, gerade deswegen bin ich verärgert. Und andere Kunden haben ihr Geld ja schon wieder, ich jedoch nicht. Ich sehe aber auch nicht ein schon wieder aufzuladen nur weil die es nicht auf die Reihe bekommen.

• Ich warte noch immer auf die Erstattung des zu viel abgebuchten Guthabens. Am 19.7. habe ich einen Anruf bekommen dass man mir das zu viel gebuchte Guthaben und auch die Hotlineanrufe erstatten würde. Die 6,50 Euro für die Hotline habe ich auch am 20.7. zurückbekommen, aber auf das Rückerstattung der Fehlbuchung warte ich noch immer. Bei mir geht es ja um an die 10 Euro und die sind bisher nicht angekommen. Habe deswegen auch in der letzen Woche nochmal eine Mail geschrieben. Bis auf ein "An die Fachabteilung weitergeleitet" ist aber nix gekommen.

Inzwischen bin ich wirklich sauer, sehe aber auch nicht ein schon wieder anzurufen. Immerhin sollte auch auf Mails relativ zeitnah eine Antwort kommen, früher war das bei Simyo auch mal so.

• Neee, finde ich nicht. Mit 5 nach 12 haste denen genug Zeit zur umstellung gegeben. Müsste also schon rennen das ganze. Würde auch gleich die 9 cent einfordern. EVN haste dann ja online. Denn umstellen müsste ratz fatz gehen, wenn auch automatisiert....

Engersen

• jetzt sind schon 7 stunden und 36 minuten verstrichen und immer noch 10 cent.

simyo, euer service ist schlecht!

"weil einfach einfach einfach ist", hier nicht :-)

grüße

krid123

• Also bei meiner Simyo klappt es vorzüglich. Hatte es vorgestern über die 1155 freigeschaltet.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!