SMS 1 Cent-Wochen bei E-Plus - vom 1.8. bis 31.10 für 10€ 1000 SMS netzintern

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

der Abrechnungsbug beim Daten-Tarif, der nur auftritt, wenn man das 1-SMS-Paket gebucht hat, ist erkannt. Bericht auf Teltarif kommt in Kürze.

das ist gut

• Wo steht eigentlich, dass es max. 1000 SMS sein dürfen (siehe Threadtitel)?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Das mit den 1000 SMS war ein Irrtum. Am Anfang dachten einige ja für die 10 Euro würde man ein Paket mit 1000 SMS bekommen.

• Okay. Dann lohnt es sich also ab genau 112 versendeten SMS über die 92 Tage Aktionszeitraum.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Hi Henning,
    kann es auch sein, dass es Probleme bei den Bonusminuten gibt.
    Denn bei mir sind die Bonusminuten auf einmal weg.
    Habe Anfang des Monats 15€ aufgeladen und noch nicht 15 Minuten ins Simyo Netz telefoniert.
    Ob es im Zusammenhang mit den SMS Wochen steht kann ich nicht genau sagen. Habe das Paket gestern gebucht und heute ist mir das mit den Bonusminuten aufgefallen.
    Hab schon mal ne E-Mail an den Service geschrieben.

Gruß
    Chris

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Abgerechnet wird bei mir jetzt wieder richtig, aber das Geld habe ich noch nicht zurück. Dabei war ich doch der erste an der Hotline der dieses Problem hatte. :rolleyes:

Bei mir geht es immerhin um mehr als 10 Euro, so langsam könnte Simyo mal was tun.

• ihr seid etwas verwöhnt. andere anbieter wie o2 oder callmobile würden bestimmt erst 3 wochen abstreiten, dass es einen fehler gibt und frühestens nach 8 wochen einige cent erstatten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!