SMS 1 Cent-Wochen bei E-Plus - vom 1.8. bis 31.10 für 10€ 1000 SMS netzintern

• Hallo,

mir liegt mindestens ein weiterer Fall dieser Art vor. Gibts noch mehr, die davon betroffen sind. Ich werde morgen mal bei Simyo, Blau, etc. nachfragen.

Bei einer Free & Easy ließ sich der SMS-Tarif nicht buchen, es gab eine Fehlermeldung.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

mir liegt mindestens ein weiterer Fall dieser Art vor. Gibts noch mehr, die davon betroffen sind. Ich werde morgen mal bei Simyo, Blau, etc. nachfragen.

Bei einer Free & Easy ließ sich der SMS-Tarif nicht buchen, es gab eine Fehlermeldung.

ich bin ebenfalsl von diesem problem betroffen

• hrgajek @ aragorn12 Guckt mal bitte nach, welchen Tarif ihr habt.

Hatte eben ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter von ePlus und der meinte, dass diese SMS-Option nur mit den neuen Tarifen Time&More Free bzw. Zehnsation Free möglich sind...

in diesem Sinne

Oliver

• Die Technik muss erst noch entsprechend umgestellt werden - morgen (16.07) nochmal versuchen - so zumindestens die Aussage von ePlus ! Offizieller Start ist ja eh erst der 1. August

in diesem Sinne

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von oliveer
    Offizieller Start ist ja eh erst der 1. August

Man muss die Option aber vor dem 1.8. buchen, danach geht es nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Und das steht wo?

Steht auf der Simyo Homepage.
    Zitat: Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 31.07. für alle simyo Kunden möglich.

KLICK

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• :) ... ist jemandem das kleine Sternchen am Ende der Seite aufgefallen?

Zitat

* Die SMS 1-Cent-Wochen sind nicht mit anderen Tarifoptionen kombinierbar.

Welche weiteren Optionen???

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!