Hallo,
mir liegt mindestens ein weiterer Fall dieser Art vor. Gibts noch mehr, die davon betroffen sind. Ich werde morgen mal bei Simyo, Blau, etc. nachfragen.
Bei einer Free & Easy ließ sich der SMS-Tarif nicht buchen, es gab eine Fehlermeldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir liegt mindestens ein weiterer Fall dieser Art vor. Gibts noch mehr, die davon betroffen sind. Ich werde morgen mal bei Simyo, Blau, etc. nachfragen.
Bei einer Free & Easy ließ sich der SMS-Tarif nicht buchen, es gab eine Fehlermeldung.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
ich bin ebenfalsl von diesem problem betroffen
ich ahbe eine simyo karte
Die Technik muss erst noch entsprechend umgestellt werden - morgen (16.07) nochmal versuchen - so zumindestens die Aussage von ePlus ! Offizieller Start ist ja eh erst der 1. August
in diesem Sinne
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von oliveer
Offizieller Start ist ja eh erst der 1. August
Man muss die Option aber vor dem 1.8. buchen, danach geht es nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von grassi2000
Man muss die Option aber vor dem 1.8. buchen, danach geht es nicht mehr.
Und das steht wo?
Hallo,
der Abrechnungsbug beim Daten-Tarif, der nur auftritt, wenn man das 1-SMS-Paket gebucht hat, ist erkannt. Bericht auf Teltarif kommt in Kürze.
... ist jemandem das kleine Sternchen am Ende der Seite aufgefallen?
Zitat* Die SMS 1-Cent-Wochen sind nicht mit anderen Tarifoptionen kombinierbar.
Welche weiteren Optionen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!