SMS 1 Cent-Wochen bei E-Plus - vom 1.8. bis 31.10 für 10€ 1000 SMS netzintern

• Zitat

Original geschrieben von simchef
    bei ortel und blauworld geht nichts. da werden also die migrantinnen und migranten diskriminiert.

Wenn das so ist würden diese doch eh keine SMS zu E-Plus schicken sondern nur ins Ausland

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn das so ist würden diese doch eh keine SMS zu E-Plus schicken sondern nur ins Ausland

auch migrantinnen und migranten dürfen handys in deutschland anrufen und -smsen. das tun sie auch, z.b. weitere hier lebende familienmitglieder

• Gleich von Diskriminierung zu sprechen halte ich für etwas übertrieben. Sonst könnte ich ja genauso sagen Free&Easy Kunden werden bei den Datenpreisen diskriminiert. :D

Und was ist mit den ganzen Vertragskunden die teure Grundgebühren zahlen? Wieso bekommen die nicht auch die Option zum halben Preis angeboten? Frechheit, Diskriminierung!

• einmalige Optionsgebühr

August 31 Tage
    September 30
    Oktober 31

==> täglich müßte man 10,869 SMS verschicken, um die Gesamtzahl auszuschöpfen

Ich glaube, daß schafft nicht mal meine Teenie-Tochter ;)
    ---------------------------------------

Bei BLAU gibt es mittlerweile die "5" im Kontoserver, also sollte Deine debitel-light auch die 5er Taste haben:

Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Bei meiner Aldi gibt es gar keinen Menüpunkt 5 und die Eingabe einer 5 wird auch nicht erkannt.

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Den Menüpunkthinweis gab es nie. Ebensowenig wie bei debitel-light. Trotzdem kommt/kam nach Drücken der 5 vorhin der Text! Oder ich bin irgendwie leicht stoned heute. ;)

-----------------------------------------------

Übrigens heißt es "10 Euro einmalige Optionsgebühr".

Also wird meine Vermutung, nach dem Pauschalpreis würden noch zusätzlich 0,01€ abgebucht pro Kurznachricht, grundfalsch sein.

Tut mir leid für den Irrtum! skater :o

• Bei teltarif ist es doch unmissverständlich formuliert.

Die Freischaltung kostet 10 € und beinhaltet offenbar keine SMS. Nach der Freischaltung können SMS im Aktionszeitraum für 1 Cent verschickt werden.

• Dir ist wohl entgangen, daß Teltarif u.a. bei TT recherchiert. :p

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Aus einer eMail von blau.de:

>>eine neue Aktion für blau.de steht vor der Tür: die SMS-1-Cent-Wochen.

Vom 1. August bis zum 31. Oktober 2007 können die blau.de- und debitel-light-Kunden Kurznachrichten für nur 1 Cent ins gesamte E-Plus-Netz verschicken.
    Dieser Sonderpreis gilt für alle SMS, die während dieser drei Monate im Inland verschickt werden.

Über die kostenfreie Kurzwahl 1155 können die Kunden mit ihrem Handy die SMS-1-Cent-Wochen-Aktion sofort aktivieren. Die einmalige Optionsgebühr in Höhe von 10 EUR wird nach Bestätigung vom Guthaben des Kunden abgezogen. <<

Hier steht nun auch ganz klar, 10,- € Optionsgebühr und dann 1 Cent pro SMS.

• Dann beginnt ja endlich auch mal der SMS-Preis zu bröckeln. Sieht nach nem Testballon aus wie weit so eine Offerte ausgenutzt würde.

Der SMS-Preis kann ja eigentlich nicht üner den Telefonkosten liegen. Also noch ein paar Monate und wir haben 5 CT in alle Netze / pro Minute und SMS bei moderater GG. Mein Wunschtarif wäre endlich geboren. Bis dahin heißt es Karten jonglieren.

• Bei mir gibt es seit meiner Anmeldung zu der SMS Option Fehler in der GPRS Abrechnung. Habe heute morgen ein wenig WAP-Surfen betrieben und dabei mehrere Euro Guthaben verpulvert.

Habe dann mal genau getestet und habe zum Beispiel für 24KB ganze 28 Cent bezahlt. Mit meiner anderen Simyo Karte ohne SMS Option läuft die Abrechnung ganz normal. Scheinbar liegt es also daran.

Die Hotline weiß von nix, aber vielleicht könnte ja hier mal jemand testen der auch die Option gebucht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!