SMS 1 Cent-Wochen bei E-Plus - vom 1.8. bis 31.10 für 10€ 1000 SMS netzintern

• Wie lange gilt das Paket? Fuer den gesamten Aktionszeitraum oder vl. sogar laenger?

• Wo heißt es denn, dass es nur zu E+ oder simyo gilt, ich habe gerade nur 9€ drauf und bekomme nicht die ganze Ansage...kann bitte einer Infos geben? Danke!

• Re: SMS 1 Cent-Wochen bei E-Plus - vom 1.8. bis 31.10 für 10€ 1000 SMS netzintern

Daß ein neuer Strang aufgemacht wurde, finde ich sehr gut.
    In die Simyo-Hilfe gehört es nicht unbedingt hinein/ wird überlesen.

Nach dem Beifall die Widerworte:

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Vom 1.8. bis zum 31.10.2007 können zumindest Kunden der E-Plus-Prepaidangebote ... - und vielleicht auch Vertragskunden - rechnerisch für 1 Cent SMS in das gesamte E-Plus-Netz versenden.
    Dafür muß unter 1155 (Punkt 5) ein Paket von 1.000 SMS für 10 Euro gebucht werden.

Vertragskunden können die 1155 nicht erreichen. Ist ja die Prepaidabfrage!

Widerspruch 2: "rechnerisch 1 cent"
    Es sind 2 cent. (und das auch nur bei Ausschöpfung der 1000 Kurznachrichten)

Zuerst bezahlst Du die 10 Euro Festpreis, danach den vergünstigten Preis für Kurznachrichten.

Oder sollte ich etwas falsch verstanden haben :confused:

-skater

• Bei meiner Aldi gibt es gar keinen Menüpunkt 5 und die Eingabe einer 5 wird auch nicht erkannt.
    Bei einer Simyo, bei der ich die Option vorhin testweise gebucht habe, ist Punkt 5 noch vorhanden, wenn ich aber die 5 drücke, kommt "Auswahl ungültig" statt "schon gebucht". Abgezogen wurden die 10 Euro sofort nach der Buchung.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Die 10 Euro würde ich mir notfalls schon von Simyo wiederholen, keine Sorge. Sind zudem kein echtes Geld gewesen, sondern stammen aus Werbeboni eines simyosüchtigen Mitmenschen. :p
    Das mit dem Preis hatte ich übrigens auch so verstanden, daß man innerhalb des Aktionszeitraums bis zu 1000 eplusinterne SMS für pauschal 10 Euro versenden kann. Warten wir's ab.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• bei ortel und blauworld geht nichts. da werden also die migrantinnen und migranten diskriminiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!