Sony Ericsson K810i - SMS ausdrucken?!

  • Hallo!


    Ich habe mir das K810i geholt... Ich hatte vorher ein Nokia und mit der PC Suite konnte man viel machen und was für mich auch wichtig war, dass ausdrucken von Kurzmitteilungen. Jetzt hab ich für mein SE K810i die PC Suite installiert und war ganz schön enttäuscht! Man kann ja nur Daten verwalten und Synchronisieren. Also ich hab das von der beiligenden CD installiert. Vielleicht gibt es ja noch andere Software. Weil für mich ist es sehr wichtig, dass ich Kurzmitteilungen ausdrucken kann. Könnt ihr mir da helfen?


    DANKE

  • Die PC-Suite sollte man ohnehin nicht benutzen.. Schau Dir mal den MyPhoneExplorer an, mit dem gehts und auch noch eine Menge mehr.

  • Hab gestern auch Sony Ericsson ne eMail geschrieben und die sagen das dazu:


    Es ist nicht möglich, die in Ihrem Sony Ericsson K810i enthaltenen SMS direkt auszudrucken.


    Sie können aber eine angezeigte SMS über [MEHR] markieren und kopieren, dann im Organizer eine neue Notiz anlegen und dort den kopierten Text einfügen.
    Die Notizen wiederum können Sie mit unserer PC-Suite synchronisieren und dann von Ihrem Rechner aus drucken.


    Naja nen bissel umständlich, aber vielleicht hilft es hier jemandem weiter...
    Ich benutze da lieber die oben genannte Software!

  • Ja, aber mal ein netter Hinweis auf die wohl einzigartige copy&paste-Funktion die endlich mal wieder von S/// wiederbelebt wurde.. find ich in anderen Situationen ganz praktisch..

  • das stimmt, das is wirklich praktisch. hab ich bisher aber noch nicht gebraucht :D aber kommt bestimmt noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!