Gibt es irgendeinen Datentarif (GPRS oder UMTS) den man für min. 1 Woche unlimitiert und kostenlos testen kann?
Datentarif zum testen?
-
-
-
bietet nicht u.a. Simyo und noch irgendwer Datentarif per prepaid ?
-
Zitat
Original geschrieben von rEgEn
bietet nicht u.a. Simyo und noch irgendwer Datentarif per prepaid ?Aber da ja eh keiner was anbietet kann ich es ja zugeben.
Der "Sinn" dahinter ist ja nicht wirklich das testen...
Ich will nur für meinen Urlaub eine Woche UMTS kostenlos.
-
des war doch klar - sonst gibt es ja keinen wirklichen Grund, es vorher zu testen
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf Ich will nur für meinen Urlaub eine Woche UMTS kostenlos.
Von wann bis wann?
-
sowas würde ich auch gern testen natürlich würde ich auch etwas bezahlen
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Von wann bis wann?21 - 29.07
-
Zitat
Original geschrieben von Wirrkopf
21 - 29.07Für die Verfügungstellung einer Flat und PC-Card: Was würdest Du max. zahlen? Bitte bedenke alleine schon den Versand. Die Flat läuft nur im Inland (BASE) und eine kleine Kaution wäre obligatorisch, aber dann hättest Du für Deinen Urlaub ein Flat.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Für die Verfügungstellung einer Flat und PC-Card: Was würdest Du max. zahlen? Bitte bedenke alleine schon den Versand. Die Flat läuft nur im Inland (BASE) und eine kleine Kaution wäre obligatorisch, aber dann hättest Du für Deinen Urlaub ein Flat.Ich sag mal 20 €.
Gibts denn UMTS Empfang in Prerow (Ostseeküste)?
Gruß W
-
hi
wäre net wenn ich das auchmal testen könnte
sag mir nen preis und ich bin dabei
handy mit umts und bluetooth würde mir sogar reichen(besitze ich)
von daher brauche ich nur die sim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!