N95 Mitteilungen Uhrzeit

  • Die Anfrage hättest du dir sparen können, du wirst vom Kundendienst keine technisch fundierte Antwort bekommen. Welche Features unterstützt oder bei einem Update nachgereicht werden, wird auf ener ganz anderen Ebene entschieden. Imho zeigt derzeit kein aktuelles S60 Handy den Zeitpunkt des Versands einer SMS an.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Hallo,
    Helfen diese Codes weiter, OK ist vielleicht eher etwas für den Absender:
    Original von: http://www.airport1.de/fs.php?/handygsm.htm


    SMS Sonderfunktionen (Code als erster Textteil in Kurznachrichten)


    NOTIFICATION: Verbleib, SMS Status (zugestellt oder gespeichert) *N#
    LATER: Verzögert, um Hours (Stunden) verzögertes Senden der SMS *L HOURS#
    INQUIRY: Nachträgl. Abfrage über Verbleib, Erhalt der SCTS der letzten SMS *I PHNR#
    DELETE: Löschen noch nicht zugestellter SMS, zur Sicherheit mit SCTS von INQUIRY *D PHNR SCTS#
    NOTIFICATION: *T# erzeugt Sendebericht! NUR bei D1 statt *N# verwenden! *T#


    Gruß, Energy98

    N95-1 mit SD8GB und SU8W

  • Haste schon selbst richtig erkannt, sind Codes für den Absender!


    Komisch die alten S60 Geräte konnten das (s. SX-1)!

  • Ich finde es auch äusserst nervig das die Uhrzeit nicht angezeigt wird, denn es gibt auch Situationen wo ich lange das Handy ausschalten muss.


    Wenn ich im Meeting bin oder auf einem Langstreckenflug, da nutzt mir das lautlos auch nix mehr! Und es ist für mich dann schon wichtig, wann die sms versendet wurde und nicht wann sie ankommt!!!


    Das Handy wird als Businesshandy angeboten....aber leider versagt es bei Kleinigkeiten...sogar mein 6210 konnte das schon!!


    Traurig

  • wolle nur kurz mitteilen, dass das Problem mit aktueller Firmware (schon mit der 20er) nicht mehr besteht :-)

  • Hei,


    und wo wird das dann angezeigt bei mir steht da mit 21er FW nur eine Zeit drin und das sieht wie Empfangszeit aus.
    Oder gibt es da nen Code zum aktivieren ??
    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von muaha
    wolle nur kurz mitteilen, dass das Problem mit aktueller Firmware (schon mit der 20er) nicht mehr besteht :-)

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!