N95 Mitteilungen Uhrzeit

  • Habe mit der Suche nix dazu gefunden. Ist eine interessante Frage aus einem anderen Forum! Habe auch dasselbe Problem wie der dortige User:


    Wenn ich morgens mein Handy anschalte und ich eine SMS bekommen habe und dann unter Mitteilungsdetails gehe, sehe ich vom Absender nicht mehr, um wieviel Uhr er die Mitteilung verschickt hat, sondern die Uhrzeit wann ich das Handy angemacht habe.....
    Ist das bei Euch auch so oder muss ich was anderes einstellen????

  • Dann antworte Ihm einfach und frag wann er die SMS verschickt hat :D:D:D:D:rolleyes: wieso diskutiert man immer und immer wieder "Problem"chen die man sowieso nicht ändern kann :confused: ?? ausserdem gab es dieses Thema hier schon. Ist wohl ein Bug.

  • Naja, bin sonst keiner der so Lapalien diskutiert! :mad: (Wir können auch gerne über VPN-Nutzung auf dem N95 reden!)
    aber zum Antworten und Fragen, wann wer was geschickt hat, bin ich eben zu faul ;)
    Naja, blöder Bug ist das!

  • da muss ich dir recht geben, aber leider können wir das halt nicht ändern. also versuch damit zu leben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ParadoxxX
    da muss ich dir recht geben, aber leider können wir das halt nicht ändern. also versuch damit zu leben ;)


    Danke...
    Denke,dass bekomme ich gerade so hin ;)

  • Warum läßt du das Handy nicht einfach an?


    Ich hab das eigentlich immer an, man weiß ja nie was los ist :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Naja ich persönlich würd das lieber gleich wissen, aber für sowas gibts ja auch noch lautlos :)


    EDIT:


    Du hast deinen Post geändert nun paßt meins nicht mehr ganz dazu :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • brutal...der Fehler ist mir heute erst aufgefallen - das kann doch nicht wahr sein!?
    Mein 9300 hat sogar Absendezeit UND Empfangszeit angezeigt.


    Aber NUR Empfangszeit ist ja wohl total fürn A****!



    Die Absendezeit ist übrigens alles andre als eine Lapalie! Es ist in vielen Situationen interessant bis wichtig, wann jemand eine Nachricht abgesandt hat!
    Wann ich sie empfangen hab ist demgegenüber nebensächlich.



    Hab gerade mal ne Anfrage an Nokia gesandt wg. evtl. Einbindung in ein neues Firmwareupdate. Die Daten sind ja in der SMS drin und müssen quasi nur angezeigt werden (es sei denn, das N95 "beschneidet" die SMS bei Ankunft dahingehend).
    Mal gucken, was als Antwort kommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!