Für Vodafone Stars gesperrt

• habe mich bei 2 Callyas (normale, keine Compact) am Tag der Registrierung abends eingeloggt, bei Stars registriert. Freundschaftswerbung war dann aber nicht möglich: "... 24 Stunden nach der Freischaltung..."

ok, ich loggte mich dann 1 Tag später ein, und plötzlich war ich nicht mehr bei Stars registriert. Ich versuchte erneute Registrierung: "Wegen Störung nicht möglich..."

telefonisch unter der 224488 erging es mir wie Bumaco hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=15

Wem ist das auch so passiert ?

Könnte bedeuten, daß man sich keinesfalls schon am Tag der Freischaltung bei Stars registrieren darf.

• Hatte genau das gleiche Problem.Bei mir hieß es ein paar Tage lang "Wegen Störung nicht möglich".Als es dann endlich ging,war es nicht mehr möglich.Ich glaube,dass die Frist abgelaufen war.An die Begründung kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern.

• Ich hatte das selbe Problem gehabt...!!!

1. Einfach sich erstmal komplett bei Vodafone ausloggen.

2. auf der Startseite von Vodafone auf Vodafone Stars clicken (unten rechts)

3. und erst auf der Vodafone Stars Seite sich einloggen....!!!

Bei mir hat es dann geklappt!!! :)

• ne, klappt nicht.

da kommt wieder die Registrierung. Ich soll den Datenschutzbestimmungen zustimmen. Tue ich das nicht, kommt eine Meldung, daß ich zustimmen müsse (wenn ich Stars wolle). Stimme ich zu, kommt die Registrierung, die nach der Dateneingabe dann fehlschlägt. :flop:

• so heute gehts wieder.

Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich aus Versehen "Cookies nicht akzeptieren" im Firefox hatte. Daran lags aber wohl nicht allein, denn heute lief es etwas anders ab als gestern (wurde nicht aufgefordert, mich (erneut) bei Stars zu reg. )

• komisch bei mir genau das selbe,meine cookies sind aber an,
    wie hast du das prob gelöst?
    Oder kam das von alleine?

• Sagt mal, nach wie viel Tagen werden die Stars gutgeschrieben?
    Ich hab jetzt einmal meinen Vertrag und dann nochmal ne Callya Card geworben, hab aber immer noch 0 Punkte

• Seltsam..
    Als ich die Nummern eingegeben habe, kam gleich eine Bestätigung.
    Ich hab mal Vodafone ne Mail geschrieben, mal schauen was die dazu sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!