Windows Mobile 6 - WM6 - Sind die Telefonfunktionen schneller, ...

• hmm p526?Du meisnt doch eher das p535 oder?
    Das habe ich mir auch schon angesehen und im Ppc forum hab ich jetzt auch nen Thread gefunden wo gesagt wird, das es wohl fürs P525 kein WM6 update geben wird.
    Das P535 ist aber leider vom Geld her nicht drin, da es um 180€ teurer ist ohne Vertrag.
    Mit Vertrag ist leider nicht drin, weswegen ich da ne Obergrenze setzen musste.
    Hmm ,schade, es klang so in desiem Thread, als ob man solch ein update auch ohne Update direkt vom Hersteller machen könnte.
    Schade.................

• hmm, okay, bei der asus roadmap hab ich jetzt das P526 gefunden, allerdings war es bei den Shops, bei denen ich das asus P525 gefunden hatte nicht zu kriegen.
    also habe ich mal gegoogelt und WOW, der erste Link, den ich fand hatte es im Angebot OHNE Vertrag für 900!!!!!! Euro.
    Von den specs her sieht es aber fast so aus, als ob es dasselbe wie das P525 sind ,nur mit WM 6 und ohne "joystick" auf der tastatur.
    Hat das P526 noch weitere "vorteile" gegnüber dem P525?
    Und gibt es eventuell ne Seite wo es für einen billigeren Preis ohen Vertrag zu haben ist?
    Denn das P525 ist ja schon für 360€ zu haben, und "nur" für das Wm6 450€ mehr zaheln wäre es mir nicht wirklich wert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!