VVL: Max mit Handy -> Max Friends ohne Handy

  • gleichgeblieben :)


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    Bei uns liegt es auch bei VVL im/zum Tarif Max S Eco oder Max Friends Eco bei 40 € Auszahlung.


    Bei INteresse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil


    :)

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hallo,
    hänge mich da mal ran. Suche entweder ein Nokia 3110 classic oder Auszahlung im Tarif Max S eco. Beste auszahlung die ich bisher gesehen habe waren 50€ (phoneparadies.de oder so ähnlich). Ich hoffe doch, das die TT-Händler das noch toppen können!


    Gruß

  • Melde dich doch morgen mal telefonisch bei mir!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Melde dich doch morgen mal telefonisch bei mir!


    Hallo,
    Ich schätze das habe ich zu spät gesehen oder wie lang hast du noch auf heute? Ansonsten machen wir das halt Donnerstag!


    Achso, ging natürlich um eine VVL, hab das nicht explizit reingeschrieben weil sich der ganze Thread ja darum dreht...


    Gruß & Frohe Weihnachten!

  • bin jetzt im Feierabend ;)


    ---> Donnerstag

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Suche genau das gleiche, also ein Max mit Handy soll als Max Friends ohne Handy (Eco) verlängert werden. Sind die Angebote des Threads noch aktuell (um die 40 Euro)?

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich habe bei den Händlern wegen neiner Sache letzte Woche nachgefragt, ja die gelten noch. Da es über DaRappa leider nicht ging (kam nicht ins System), mache ich es nun über Ducky/Sl-Mobil.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!