Hi,
ich wollte mal fragen, wieviel Reklamationen (in %), bzw. wieviele Rückgaben gemäß § 312 b (Fernabsatzverträge) ihr so im Onlinehandel habt.
Danke,
Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wollte mal fragen, wieviel Reklamationen (in %), bzw. wieviele Rückgaben gemäß § 312 b (Fernabsatzverträge) ihr so im Onlinehandel habt.
Danke,
Stephan
Retouren + Reklamationen liegen bei uns bei ca. 2-3%
naja, so genau kann man das nicht sagen, kommt bei mir immer auf den Artikel drauf an, und kommt drauf an, wo ich ihn verkaufe. Sind es z.B. TT Kunden, oder ging das ganze über günstiger.de weg.
Ich hatte hier einmal einen fall, die meisten kennen ihn, da ging es um das HBH-30 welches ich hier sehr günstig angeboten habe. Von denen kamen sehr sehr viele zurück. aber damit musst du leben.
Bei uns ist die Quote sehr gering bis gegen Null.
Vom Rückgaberecht machte bisher nur eine Handvoll gebrauch von Rücksendungen wegen Schäden an Produkten schon ein paar mehr, ist aber alles sehr überschaubar.
Karl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!