Wieviel Reklamationen habt ihr im Online-Shop?

• Hi,

ich wollte mal fragen, wieviel Reklamationen (in %), bzw. wieviele Rückgaben gemäß § 312 b (Fernabsatzverträge) ihr so im Onlinehandel habt.

Danke,
    Stephan

• naja, so genau kann man das nicht sagen, kommt bei mir immer auf den Artikel drauf an, und kommt drauf an, wo ich ihn verkaufe. Sind es z.B. TT Kunden, oder ging das ganze über günstiger.de weg.

Ich hatte hier einmal einen fall, die meisten kennen ihn, da ging es um das HBH-30 welches ich hier sehr günstig angeboten habe. Von denen kamen sehr sehr viele zurück. aber damit musst du leben.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Bei uns ist die Quote sehr gering bis gegen Null.

Vom Rückgaberecht machte bisher nur eine Handvoll gebrauch von Rücksendungen wegen Schäden an Produkten schon ein paar mehr, ist aber alles sehr überschaubar.

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!