Wunschrufnummer - abschließende Frage

• Hallo zusammen,

mit der Wunschrufnummer hat schonmal geklappt. Jetzt habe ich von E+ eine SMS bekommen in der steht: Ihre neue Rufnummer wird in Kürze aktiviert. Schalten Sie dazu ihr Endgerät bitte aus und wieder ein.

Muss ich das Gerät länger auslassen?

Was ist bei E+ in Kürze? Diese SMS habe ich vor knapp 2 Stunden erhalten.

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Cu
    David

• und für den quatsch machst du extra einen neuen Thread auf? was soll das denn?

• Schalt dein Gerät aus und wieder an, begebe Dich zum nächsten Telefon und rufe deine alte Nummer an. Wenn Dein Handy klingelt, ist noch nicht umgeschaltet.

Wenn Dein Handy nicht klingelt, rufe deine neue Nummer an. Wenn Dein Handy dann klingelt, ist umgeschaltet. Wenn Dein Handy dann auch nicht klingelt, hast Du ein Problem.

tosh: laß mal, der Mann (?) hat ein schweres Problem :D

nicht mehr aktiv

• @tofrost

Hast du ein Problem?

Für mich ist das eine Frage und kein Quatsch!!!

Also warum antwortest du so einen Schwachsinn??

Cu
    David

• Zitat

Original geschrieben von DavidK800i

Also warum antwortest du so einen Schwachsinn??

Das funktioniert, ehrlich!

nicht mehr aktiv

• klapsdoktor

Wenn ich selber mit dem Handy anrufe wird immer noch die alte Nummer angezeigt.

Die Frage ist, ob die Umstellung auch bei im Netz eingebuchter Sim Karte funzt.

Danke aber für deine Antwort.

Cu
    David

• ich antworte so einen "Schwachsinn" weil jetzt 2 threads von dir mit dem selben Thema an erster Stelle im Forum stehen. Du hättest deine Frage in deinem von dir erstellten Thread schreiben sollen. http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=296700

dieses vorgehen mit mehreren unnötigen Threads zu ein und demselben Thema erhöht nicht gerade die ÜBersicht des Forums und macht es obendrein für leute mit dem selben Problem noch schwierirger an die Lösung zu kommen... klar soweit?

• @David911turbo:

Wenn Du ab- und wieder anschaltest, ist die Karte ja zwischendurch ausgebucht. Deswegen ja die Ein-/Ausschalterei. Antwort logischerweise: Nein.

(Funktioniert nicht bei eingebuchter Karte).

nicht mehr aktiv

• klapsdoktor

Danke dir und ich antworte jetzt nicht mehr.

Sonst bekomme ich noch Ärger mit tofrost das mein Thread oben steht.

Das will ich natürlich vermeiden. :top:

Cu
    David

• Handy aus- und einschalten ist nicht so extrem wichtig, die neue Nummer wird auch so aktiviert, aber es kann dann eben sein das du sonst bis zum nächsten einbuchen nicht erreichbar bist.

Ansonten bekommst du durch den Rufnummerntausch auch ne neue Mailbox, die du dann erst einrichten musst. Evtl. werden auch Einstellungen zu Konferenzen, Rufnummernübermittlung nicht übernommen. Deswegen solltest du dich nach Abschluss des Rufnummerntausches auch noch im E-Plus Kundenservice einloggen und die Einstellungen überprüfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!