Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • Habs grad mal überprüft, offensichtlich nicht. Dein Postfach ist übrigens voll.

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Zitat

    Original geschrieben von suka
    2) Ist es wahr, dass man mancherorts zusätzlich Flughafen-Gebühren zu befürchten hat (in Stansted z.B. soll es das nicht geben)?
    3) Weiß jemand eventuell wie man - ohne einen PKW - am bequemsten nach Weeze kommt? Die Bahn fährt das Dorf ja Mitten in der Nacht nicht an, somit muss man da wohl Abend hin und am Flughafen "verweilen" (geht das überhaupt??).


    Danke.


    2) Ich selbst, sowie viele meiner Bekannten sind schon mehrmals ab Weeze geflogen und niemand musste bisher irgendwelche Zusatzgebühren zahlen. Wichtig ist allerdings, dass du deren Regeln fürs Gepäck genaustens befolgst ;-)


    3)
    Ich wohne selber in Goch und somit in direkter Nähe zum Flughafen Weeze. Soweit ich weiß gibt es Nachts nur die Möglichkeit per Taxi oder mit einem eigenen Vekehrsmittel zum Flughafen zu gelangen.
    Optimaler wäre es natürlich mit dem Auto anzureisen und außerhalb des Flughafens kostenlos zu parken. Falls du nen Tag vorher anreisen willst, kann ich dir bei Bedarf auch noch ein paar kostengünstige Unterkünfte durchgeben.

  • hallo@all!


    etwas off topic, aber ich kann sonst nirgendwo infos dazu finden.


    wollte eigentlich vom 30.10. bis 01.11. von hahn nach prestwick fliegen. anscheinend hat ryanair aber im winterflugplan die verbindung gecancelt.


    kann mir jemand was dazu sagen? offiziell gibt es dazu keinerlei infos.


    thanx&greetz


    JohnnyT


    ps was wäre sonst die günstigste möglichkeit aus der schweiz (luzern) nach glasgow zu kommen?

  • Achtung:


    Aktuell wieder (ohne, dass es besonders erkennbar ist) echte 0 EUR Flüge (ohne Angabe von KK-Daten). Reisezeitraum: Nov-Dez, Wohl häufig nur Wochentage.


    z.B. BRE-PMI
    BRE STN
    BRE Memmingen (kürzel weiß ich gerade nicht)
    BRE FARO
    EDIT:
    Mailand, Oslo, Riga, Stockholm.,


    BÄÄÄM!


    Scheint ein Fehler zu sein

  • Nicht nur Nov- Dez!


    Der Fehler war ab ca. 4.00 Uhr bis 9.20 Uhr für den Reisezeitraum Oktober bis März!


    Habe für Dezember Fez gebucht und für März Porto ab DUS. Außerdem ein paar Wochenendtrips.


    Habs beim Frühstück bei travelox.de gelesen!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!