Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • Schade zu spät gelesen flatty...


    Also ich habe mich da mal registriert,mit meiner Maestro Karte.


    Der will jetzt den Card Security Code haben...
    bei der Visa Card sind es ja die letzten 3 Zahlen...aber wo steht denn der Sicherheits Code auf der Maestro? :confused:


    und letzte Frage...wie überweist ihr,in Euro oder in GBP?
    Was ist denn am besten,wegen den Wechselgebühren ect.

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Vorgestern hatte ich mich schon gewundert, warum ich keinen Ryanair Thread im "Gewerbliche Angebote" Forum finden konnte. Warum befindet sich dieser Thread hier im Telekommunikationsforum und nicht im anderen Forum? Das hat so gut wie nichts mit Telekommunikation zu tun.


    :confused:


    Wurde der Thread seit deinem Post verschoben, oder hast du dich einfach verlesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Joao und letzte Frage...wie überweist ihr,in Euro oder in GBP?
    Was ist denn am besten,wegen den Wechselgebühren ect.

    So wie ich das gelesen habe muss dein Entropay-Konto auf GBP laufen, ansonsten klappt es mit Ryanair nicht!

  • Also ich habe schon mehrfach Flüge mit einer Visa Electron gebucht, deren Eigentümer vom Reisenden abweicht, macht keinerlei Probleme!
    Falls jemand Bedarf hat, kann ich auch gerne aushelfen.

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Noch ein paar Fragen:
    1) Wenn ich die Reise nicht antrete, also einfach nicht erscheine/einchecke - habe ich irgendwelche Repressalien zu erwarten?
    2) Ist es wahr, dass man mancherorts zusätzlich Flughafen-Gebühren zu befürchten hat (in Stansted z.B. soll es das nicht geben)?
    3) Weiß jemand eventuell wie man - ohne einen PKW - am bequemsten nach Weeze kommt? Die Bahn fährt das Dorf ja Mitten in der Nacht nicht an, somit muss man da wohl Abend hin und am Flughafen "verweilen" (geht das überhaupt??).


    Danke.

  • Zu 2) also von Karlsruhe ausgehend habe ich sowohl von und nach Stansted und von und nach Rom noch nie weitere Gebühren vor Ort zahlen müssen.

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!