Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • Danke für die Tipps. Jetzt hat Entropay es tatsächlich auch geschafft, meine Karte auf einen geeigneten "Payment Processor" umzustellen. Das wird mir hoffentlich noch so manchen Euro sparen. Gerade letzten Sonntag hatte ich den Iren wieder 20 Euro in den Rachen geschoben...


    Und bevor jetzt wieder jemand die OT-Keule schwenken will: Seit heute gibt mal wieder Flüge für einen Cent Brutto. Leider sind nicht so viele Ziele wie bei der Aktion in der vergangenen Woche dabei, dafür ist die Verfügbarkeit wie gewohnt ausgezeichnet.

  • Was mich wundert: ist die Werbung von Ryanair nicht wettbewerbswidrig?
    Sie werben mit Gratis-Flügen inkl. Steuern, aber 1c ist de facto nicht gratis, selbst wenn ich mit Visa Electron zahle.


    Das wollte ich mal bei Ryanair anfragen und siehe da: es gibt auch kein Impressum auf der Homepage sowie keine Möglichkeit "kostenlos" (also per eMail) mit Ryanair in Kontakt zu treten?

  • weiss hier jemand wie es ist wenn man einen flug gebucht hat und einen koffer für eine person online nachbuchen möchte ?


    der online check in wurde noch nicht gemacht.
    jetzt kann man online den koffer nachbuchen. werden da dann nur die 10 euro pro flug fällig ? oder kommen dann nochmals kredit oder snonstige bearbeitungsgebühren hinnzu ?


    gruß und dank

  • Zitat

    Original geschrieben von ReindeerHD
    Was mich wundert: ist die Werbung von Ryanair nicht wettbewerbswidrig?
    Sie werben mit Gratis-Flügen inkl. Steuern, aber 1c ist de facto nicht gratis, selbst wenn ich mit Visa Electron zahle.


    Das wollte ich mal bei Ryanair anfragen und siehe da: es gibt auch kein Impressum auf der Homepage sowie keine Möglichkeit "kostenlos" (also per eMail) mit Ryanair in Kontakt zu treten?


    Ich habe auch kein Impressum und keine E-Mail Adresse gefunden. Es ist lediglich eine 0900-er Abzocknummer angegeben. Diese Nummern habe ich schon lange auf meinem Festnetzanschluß gesperrt. Von Handy aus wird das richtig teuer.
    Es ist nur eine irische Faxnummer angegeben, an die in englisch geschrieben werden soll! Ich konnte nicht erkennen, ob es eine normale irische Festnetzfaxnummer oder eine Abzocknummer ist, die von D aus evtl. nicht erreichbar ist. Hat hier jemand Erfahrung mit der Nummer?
    Ich würde die Finger von so einer Firma lassen, denn so günstig sind die auch wieder nicht. Vor allem ist der Endpreis incl. Steuer und Gebühren zunächst nicht sichtbar.
    :flop:

    Herbert

  • sollte meines Wissesn gehen.


    Hab ich auch schon öfters gelesen dass jemand mit Entropay für jemandem ohne bezahlt ...

  • Ja, das geht ohne Probleme! Kann auch Flüge für euch bezahlen (für 100% Aufschlag,was ja nicht so gravierend ist bei den Preisen), muss noch eine Entropaykarte leerbekommen.

  • Vorgestern hatte ich mich schon gewundert, warum ich keinen Ryanair Thread im "Gewerbliche Angebote" Forum finden konnte. Warum befindet sich dieser Thread hier im Telekommunikationsforum und nicht im anderen Forum? Das hat so gut wie nichts mit Telekommunikation zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!