Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • Festzuhalten ist, dass November bis Februar Saure-Gurken-Zeit ist. Die Chance, dass Ryanair in diesen Monaten noch viele 1-Cent-Tickets raushaut, ist größer als zu anderen Jahreszeiten.


    In diesen Monaten konnte ich schon 1-Euro bzw. 50-Cent-Tickets ergattern, als das bei Ryanair noch die absolute Ausnahme war und nur ganz selten im Jahr vorkam. (Damals gab es allerdings auch die ganzen Zusatzgebühren für Gepäck, Check-In etc. noch nicht - effektiv war's also noch günstiger als heute, dafür aber viel seltener.)


    Da wird also garantiert noch was kommen in den Wintermonaten. Wenn jemand aber auf einen bestimmten Zeitraum und ein bestimmtes Ziel festgelegt ist, kann man kaum einen guten Tipp geben, denn: Ob ausgerechnet diese Strecke rechtzeitig dabei ist, ist häufig Zufall - es seidenn, es handelt sich um eine der Ryanair-Rennstrecken wie Hahn-Stansted. Dann wären die Chancen groß und ich würde zum Abwarten raten.


    Grüße,


    PvD

  • hi


    ja vom Yield Management habe ich auch schon gehört, dass das der Wahrscheinlichkeit nach am häufigsten an den Kontigentierungen liegt, wie sich die Preise ändern.


    Ich muss eben nach Aberdeen und da ist es mit dem megabus von Edi bis dahin am günstigsten, zumindest was ich bisher finden konnte.


    Tja dann heißt es wohl abwarten, denn genaue Prognosen kann wohl niemand abgeben.


    Danke trotzdem an alle. :rolleyes:


    Gruß
    hyper_ghost

  • hi


    ich habe jetzt einen Flug im gewünschten Zeitraum für 22,99€ hin und zurück gebucht.
    Genial :D


    Mal ne Frage, ich hatte das mit Entropay probiert, aber irgendwie klappten die Aufladungen nicht, dauert das erst ne Weile bis das funzt? :(


    Gruß
    hyper_ghost

  • Bekanntes Phänomen, meine beiden Kreditkarten funktionieren auch nicht. Die Karten mancher Häuser (z.B. DKB) werden - warum auch immer - nicht anerkannt. Das ist doof, aber ich habe auch noch keine Lösung gefunden.


    Grüße,


    PvD


  • ging bei mir auch nicht,anscheinend hat die Hausbank das nicht gewollt,was ich mir aber nicht vorstellen kann,bzw.noch genügend Geld drauf ist,komisch!!

  • Ich hab bei entropay den Support übers Formular kontaktiert, wurde umgestellt und schwupps, alles bestens mit den Aufladungen...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Ich hab bei entropay den Support übers Formular kontaktiert, wurde umgestellt und schwupps, alles bestens mit den Aufladungen...


    Was genau wurde denn da umgestellt? Ich habe Entropay auch schon kontaktiert. Die stehen auf dem Standpunkt, dass es an der Karte oder der herausgebenden Bank liegt (Verfügungsrahmen, etc.), was natürlich nicht der Fall ist. Kannst Du ggf. einen Ansprechpartner nennnen? Die unterzeichnen ja leider alle nur mit Vornamen, aber immerhin, besser als nichts.

  • Zitat

    Original geschrieben von der.kleine.nick
    Was genau wurde denn da umgestellt? Ich habe Entropay auch schon kontaktiert. Die stehen auf dem Standpunkt, dass es an der Karte oder der herausgebenden Bank liegt (Verfügungsrahmen, etc.), was natürlich nicht der Fall ist. Kannst Du ggf. einen Ansprechpartner nennnen? Die unterzeichnen ja leider alle nur mit Vornamen, aber immerhin, besser als nichts.


    frag mich nicht, dies ist die Antwort von denen:
    Hi


    We have now switched you over to another payment processor – please try again and let us know if this works any better.


    If we can be of further assistance do not hesitate to contact us.


    Kind Regards
    Andrea
    EntroPay Support

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!