Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder Flüge

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty


    es gibt wieder echte 1EUR-Flüge.

    Nix mit wieder. Bisher kosteten die 0,01 EUR. Es handelt sich also um eine 100fache Preiserhöhung, eigentlich eine Unverschämtheit. :D


    Danke für den Tipp.


    Was meinst du mit echte 1 EUR? Fallen keine Buchungsgebühren für KK/Lastschrifteinzug o.ä. an?

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Was meinst du mit echte 1 EUR? Fallen keine Buchungsgebühren für KK/Lastschrifteinzug o.ä. an?


    Es sind keine Steuern und Gebühren zu zahlen, abgesehen von den Kosten für Lastschrift- oder Kreditkartenzahlung (aber das sind ja keine Gebühren im eigentlichen Sinne ;)).

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Es sind keine Steuern und Gebühren zu zahlen, abgesehen von den Kosten für Lastschrift- oder Kreditkartenzahlung (aber das sind ja keine Gebühren im eigentlichen Sinne ;)).

    Ok, gut zu wissen. Letztes Mal fielen ja selbst die nicht an.


    Halleluja, wer hat eigentlich den Wechselkurs beim GBP verbrochen? :eek: Letztes Jahr galt noch 1,50 Pfund = 1 EUR, nun liegen wir bei 1,25 Pfund = 1 EUR.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • mh, in Relation zu den Flugkosten wurmen mich ja die 20€ Gebühren für das Bezahlen per Visa.
    Gibt es überhaupt noch Aktionen,wo diese Gebühren nicht anfallen? Die letzten Male, wo ich gebucht hatte, musste ich die nämlich nicht bezahlen... .


    greetz

  • ja, + evtl. Gebühren für die Bezahlung per Kreditkarte. Einfach auf die Seite Ryanair.com gehen, gewünschte Flüge raussuchen und buchen.


    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von paddyshomie
    wie jetzt, also kann ich hin und rück für 2 euron beispielsweise nach london

    Nein. Für 2 EUR kommst du von Flughafen xy in DE bis nach Stansted, GB. Für den Transfer Stansted - London City fallen weitere Kosten an, siehe weiter vorne in diesem Thread. Wenn du den EasyBus nimmst, belaufen sich die Gesamtkosten ab/bis Flughafen DE auf rund 20 EUR (ohne ggf. Kreditkarten/Lastschrift-Gebühren).

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Halleluja, wer hat eigentlich den Wechselkurs beim GBP verbrochen? :eek: Letztes Jahr galt noch 1,50 Pfund = 1 EUR, nun liegen wir bei 1,25 Pfund = 1 EUR.


    Ich bin mir sehr sicher, dass du da was verwechselst, der Kurs war eher 1,50 Euro = 1GBP, also ist er jetzt für uns besser geworden.

  • Ja richtig, das hatte ich falsch herum angegeben. Bisher war es so, dass es für 1 GBP eben 1,50 EUR gab und nun nur noch 1,25 EUR. Der Kurs ist (für das Pfund) deutlich schlechter geworden.


    Mir kam es subjektiv auf die Schnelle so vor, als wäre alles noch teuer geworden in London.

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!